Jump to content

Holger1973

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pollhagen
  • Kennzeichen
    RI EP 159
  • Interessen
    Schalke 04, Hundezucht
  • Beruf
    VmfKuKt
  1. Ne ich hab mir Hankook drauf ziehen lassen. Hatte nur die Wahl zwischen Hankook und Yokohama.
  2. Hatte das selbe Problem. Kulanz leider abgelehnt. Grund war das meine Vorbesitzer nicht alle Inspektionen haben machen lassen. Tja, was soll's. Auto wieder mitgenommen und woanders machen lassen Schaden selber gezahlt. 190€ für 2 Federn incl. Einbau
  3. Hallo! So ich konnte doch tatsächlich in den letzten Wochen mehrere Smart's 451 testen. Und nun bekommt mein Würfel 17 Zoll Felgen mit VA 195 und HA 215 Reifen verpasst.
  4. Hallo! Ich überlege für meinen kleinen Mann ein paar Alufelgen zuzulegen. Meine Frage besteht darin welche Reifengröße lässt sich besser fahren. Ich möchte ihn ganz normal lassen. Jetzt VA 155 & HA 175 oder VA 175 & HA 195 Alufelgen bleiben 15 Zoll Vielen Dank für eure Antworten
  5. Hallo! Natürlich könnt ihr mehr erfahren. Es ist ein Smart 451 Baujahr 10/2007 45PS cdi Farbe komplett schwarz Laut Papieren Ausstattung Pulse Nix an Sonderausstattung, muss auch nicht. Nachgerüstet habe ich bis jetzt nur die Zusatzinstrumente und die Box in der Heckklappe. Kommen soll noch: Alufelgen Schwarze Heckscheibe Tagfahrlicht Aufkleber: Achtung Heck schwenkt aus :-D So ich hoffe ich konnte eure Neugier etwas befriedigen. Bis dahin Holger
  6. Ich bin seit einer Woche Smart Fahrer. Gekauft habe ich ihn mir aus rein wirtschaftlichen Gründen. Vorher war es ein Alfa 159 SW Aber jetzt muß ich sagen macht die Kugel richtig Spaß. Werde noch Veränderungen an dem kleinen Mann vornehmen. Hoffe das ich hier Antworten zu meinen Fragen bekomme und mir Anregeungen holen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.