Jump to content

MC40

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    bei Berlin
  • Kennzeichen
    PM
  • Interessen
    Motoren
  • Beruf
    Angestellter
  1. Hey, ich hab es gestern auch gesehen das da noch ein paar Umdrehungen möglich sind , aber es war leider schon nach 18 Uhr und der Landwirt hatte schon zu, dir bekommen sowas bestimmt. Den ausgebauten Motor werd ich mit einer längeren versehen😏. Hab es repariert das Gewinde. Im übrigen läuft mein smart :-D Ich bin recht angetan von dem kleinen , wenn ich dran denke was es für ein Akt war beim T4 den großen TDI zu tauschen . [ Diese Nachricht wurde editiert von MC40 am 07.12.2016 um 16:52 Uhr ]
  2. Hab gemerkt beim Zusammenbau das die Schraube nicht richtig fest wird - beim Start Versuch ist auch gleich Öl rausgedrückt- nun darf ich wohl neues Gewinde mit Buchse einbauen 🙁 Hat sowas schon jemand gemacht ? Ist das dann auch dicht ? :-?
  3. 50km Strecke um den Motor warm zu bekommen um die Lebensdauer im normalen Bereich zu halten ist nicht in meinen ( ökologischem) Sinn 😇,
  4. Nee, will den ausgebauten selber machen, hab über eine bekannten ein bekommen der gemacht ist, mal sehen wie er ist und wie lang er es macht .
  5. So Gemeinde sei Dreizylinder :-D Hab heut zum Leidwesen meiner Frau ne Arbeitstag. Gemacht - Motor angefangen zu tauschen 8-) Hoffe ich werde diese Woche nach der Arbeit Zeit finden es zu vollenden
  6. Gibt es evtl eine Motor lebesverlängerungs Liste - was man zusammengefasst irgendwo findet und beim Einbau eines Motors gleich ergänzen kann ( sollte) :-? Filter, abscheider, usw :) :)
  7. Gibt es da paar Bilder von @smart911 -würde gern auch sowas mit dem Umbau des Motors einbauen . Gern auch per PN
  8. Das Teil wo die Wasserpumpe am Block angeschraubt ist vermutlich
  9. Gibt es Erkenntnisse über Thermostat Unterschiede , wenn ich weiß das ich wenig fahre und nur Kurzstrecke, wäre ein spät öffnendes gut oder
  10. Dein Ventil aus Aluminium, kann man das nach der Reinigung weiter nutzen oder ist es Schrott weil zerstört? Ich hab heute geschafft mein kleinen Zu zerlegen .
  11. MC40

    Hier mal Bilder

    Moin, kommen die Bilder später ? Oder war ich zu langsam :-?
  12. Das mit dem Massekabel ist wohl nicht dein Problem. Was für Endstufe ( Verstärker) hast Du denn ( Typ/Bezeichnung / neu o. Gebraucht) ? Was für Lautsprecher hast dort angeschlossen??
  13. das sagst Du so einfach - darf ich dir mein smart bringen ? :(
  14. Hallo, ich hab heut Zeit und einen Platz auf der Bühne bekommen, die Diagnose für den smart war auf ne zweiten Zylinder wenig Kompression, Ölwanne ab und es flogen mit mit dem Öl teile entgegen :o Wird wohl doch ne Austausch Motor :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.