Jump to content

stefansmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von stefansmart

  1. es dauert sehr lange bis er auch geschingkeit ist. ganz schlimm zwische 80 und 100 km/h. über 100 kommt er gar nicht mehr.
  2. wenn ich da das passende finden würde okay. aber ist doch ein neues verbaut..........
  3. euntschuldiegen SIE bitte das ich eine Frage gestellt habe.....................
  4. Guten Abend, mein smart zieht nicht mehr richtig. ab 100 kmh besonders schlimm. habe das agr ventiel sauber gemacht, und noch ein neues eingebaut jetzt läuft er wieder ganz gut. hat jemand auch schon so ein problem?
  5. stefansmart

    Handbremse

    Hallo, habe immer noch Probleme mit meiner Handbremse. Habe oben die Zahnstange wieder richtig in Position gestellt. aber unten habe ich noch ein Problem, die Dicke Feder hat keine Spannung. Die seile hängen locker drin. Habe hier zwar eine gute Beschreibung bekommen aber ich bekomme es nicht hin. was kann der Fehler sein.
  6. hallo, ich habe die Zahnstange neu gedreht Richtung Fahrersitz. von unten habe ich die Stange mal hoch gedrückt geht super leicht der hebel geht dann hoch. habe aber immer noch keine Spannung drauf. Die Dicke feder kann man so hin und her bewegen. Hat es auch noch was mit der Führung zu tun????
  7. ich Sehe jetzt schon dank deinem Bild, und der guten beschreibung von euch allen das die Zahnstange nicht richtig sthet. werde es gleich mal ausprobieren. Danke
  8. Danke für die Antwort, Also die beiden ASeilzüge sind unten beide eingehagt, im großen Teller über der Dicken Feder. Also ist das Problem dann von oben zu beheben oder?
  9. Sorry bin neu hier und wuss esrt mal schauen wie es hier geht. allso meine frage.... Habe dem Motor an meinem Smart abgesenkt. Jetzt habe ich wieder alles zusammen gebaut, aber jetzt hat die Hbremse keine Spannung mehr. Was habe ich falsch gemacht? Oder besser wie kann ich es wieder reparieren? danke LG Stefan
  10. Guten Abend Liebe Gemeinde. Habe da mal eine Frage... Es geht um das AGR ventiel Samart Diesel. Smartt hatte keine Leistung mehr, nach info gesucht und gefunden. Also AGR V. Ausgebaut Sauber Gemacht Ging wieder. Dann Irgendwann das gleiche Spiel wieder. Also alles noch mal, dann ging es nicht mehr. Habe mir dann ein gebrauchtes besorgt gereinigt eingebaut, auch keine Leistung. Ab in die Wrkstatt Prüfen lassen. Ergebnis AGR V. defekt. Kann es sein das bei beiden AGR V. der Elektrische Teil Kaputt ist???? Der Mechanische Teil Lässt sich bewegen.....
  11. Guten Abend Liebe Gemeinde. Habe da mal eine Frage... Es geht um das AGR ventiel Samart Diesel. Smartt hatte keine Leistung mehr, nach info gesucht und gefunden. Also AGR V. Ausgebaut Sauber Gemacht Ging wieder. Dann Irgendwann das gleiche Spiel wieder. Also alles noch mal, dann ging es nicht mehr. Habe mir dann ein gebrauchtes besorgt gereinigt eingebaut, auch keine Leistung. Ab in die Wrkstatt Prüfen lassen. Ergebnis AGR V. defekt. Kann es sein das bei beiden AGR V. der Elektrische Teil Kaputt ist???? Der Mechanische Teil Lässt sich bewegen.....
  12. stefansmart

    AGR Ventiel

    Guten Abend Liebe Gemeinde. Habe da mal eine Frage... Es geht um das AGR ventiel Samart Diesel. Smartt hatte keine Leistung mehr, nach info gesucht und gefunden. Also AGR V. Ausgebaut Sauber Gemacht Ging wieder. Dann Irgendwann das gleiche Spiel wieder. Also alles noch mal, dann ging es nicht mehr. Habe mir dann ein gebrauchtes besorgt gereinigt eingebaut, auch keine Leistung. Ab in die Wrkstatt Prüfen lassen. Ergebnis AGR V. defekt. Kann es sein das bei beiden AGR V. der Elektrische Teil Kaputt ist???? Der Mechanische Teil Lässt sich bewegen.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.