Jump to content

xxl_tom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    xxl_tom
  1. irgendwie bin ich zu unerfahren hier Bilder einzustellen... sorry [ Diese Nachricht wurde editiert von xxl_tom am 30.10.2017 um 16:35 Uhr ]
  2. Sorry vergessen, Jepp, offizielle grüne Plakette Nähe Ingolstadt Gruß, Tom
  3. Servus, wegen Umstieg auf 4 Sitzer verkaufen wir unseren 2001er Smartie Cabrio. TÜV bis 06/2018 zur Zeit 155500 km - wird aber noch täglich gefahren. Farbe: Schwarze Panel, silberne Zelle Er hat die Komplettausstattung mit Ledersitzen, Sitzheizung, Uhr und Drehzahlmesser ist 8fach bereift auf Alufelgen (4*Winter neu 2016 / 4*Sommer) Bilder gerne auf Anfrage - Angebote per PN
  4. Servus, der Beitrag ist zwar schon älter aber uns hat das gleiche Schicksal ereilt. angefangen mit ab und an nicht mehr schalten... zum Schluß nur noch die drei Striche. Bei uns war es der durchgerostete Ausrückhebel in dem sich die Aktuatorstange versenkt hat. Habe das Loch von außen gesäubert, entfettet und mit Knetmetall ausgefüllt und die Vertiefung geformt. Nach zwei kalten Aushärtnächten schaltet er wieder sauber. P.S. Durch das Hängenbleiben des Stiftes im Loch hatte sich der Aktuator nicht mehr in Neutralstellung begeben, war beim wiedereinbauen etwas friklich aber mit zweiter Person zum rekalibrieren; ich unterm Auto mit Druck auf die Aktuatorstange und oben mehrfaches Schalten von R nach Neutral; wurde die Neutralposition wieder gefunden. :-D
  5. Servus, Ich brauche auch eine, PM ging raus?!
  6. Hallo Leute, ich bin ein Neuer der sich gerade in die kleine Knutschkugel ohne Dach verguggt hat. @Ahnungslos, gerne würde ich auch den Unterschied zwischen den Kotflügeln der beiden Typen wissen, was passt denn nicht? Sind die Clipse an einer anderen Stelle oder die Schraubenlöcher? gibt es andere Verstärkungen oder ist die Aussenform des Panel unterschiedlich? dass sie nicht passen sollen glaube ich dir ja interessieren würde es mich aber doch; kennst ja bestimmt vom schrauben: geht nicht gibts nicht :lol: @ Brandt; Du hast doch schon beide Teile, kannst Du die beiden bitte im ausgebauten Zustand vergleichen, und teil uns das Ergebniss mit :-? Danke für Eure Mühe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.