Jump to content

Kupferlord

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Interessen
    Kupferlord
  • Beruf
    Klempner

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Er hatte eben auch noch folgende Fehler mehr: P204B -Ausgangsstufe, Abgas-Bypassventil, -Permanent P3056 -Iststellung Drehwinkelsensor; Plausibilität, -Sporadisch
  2. Er verbraucht mehr, bin heute ca. 70km gefahren und hab zwei Punkte verbraucht. Kein Rauch, Qualm oder sowas. Starten tut er normal, also schnell und problemlos. Leistung ist gefühlt halbiert. Er ruckelt im Standgas, bei Vollgas und hat in 5. Gang gar keine Leitung mehr. Also bei 80-90 kmhm ist Schluss mit Beschleunigung.
  3. Die Fahrzeugdaten sind: Smart fortwo 450, Motor: 0,7l , Bj: ´04, heute gerade runde: 170tkm Benziner mit Schaltgetriebe
  4. Moin zusammen, Seit gestern will der smarti nicht mehr richtig. Delphi sagt: P201C, P2019, P201D Alles Fehlzündungsprobleme... Würde mich freuen, wenn er ne schon vorhandenes Thema oder Tipps hat.
  5. Moin Moin, ich hab Bedarf für eine Reparatur. Melde Dich mal bei mir bitte. Schöne Ostern Kupferlord
  6. Danke erstmal, aber muss das Motorsteuergerät nicht erst angelernt werden? Die Schlüßel funktionieren ja. Wagen geht auf und zu. Hm, vielleicht gibt es ja jemanden hier in Hamburg der sich auskennt.
  7. wo ist den der Unterschied zwischen der "Black" und der "Gold" Version??? :-?
  8. Hallo zusammen, bin neu hier und stell gleich mal ne Frage: Kennt Ihr jemanden im Raum Hamburg, der in der Lage ist ein gebrauchtes Motorsteuergerät an eine gebrauchte SAM anzulernen? Vorgeschichte: Frontscheibe undicht, Wasser in der SAM, SAM defekt, fertig! OK, nicht ganz... Frontscheibe neu eingeklebt, SAM, Tacho und Schlüssel von baugleichen 450er montiert. Alles geht wieder nur der Motor startet natürlich nicht wegen des noch originalen Motorsteuergerätes. Leider war das aus dem anderen Smart nicht mehr zu gebrauchen. Also wer kann helfen? Bitte.... Barmer kann oder will nicht dabei gehen. Danke im Voraus für Antworten oder Hinweise auf andere Beiträge die mir weiterhelfen. Grüße aus Hamburg Achja, es handelt sich um einen Smart ForTwo 450 mit 0.7 Benzin motor aus Bj.: 2004 [ Diese Nachricht wurde editiert von Kupferlord am 22.03.2016 um 20:34 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.