Jump to content

MMSmarties

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sindelfingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    BB-
  • Interessen
    Job und Freunde
  • Beruf
    Unternehmer
  1. MMSmarties

    Vor-Konvoi

    Hi, coole Idee ... ich bin seit einer Woche Smartfahrer und würde mich gerne anschließen... Was sagt Ihr dazu??? MMSmartie
  2. Hi Smarties, nach der super Unterstützung aus dem Forum vor dem Kauf meines Smarts ... der nun glücklich in der Garage steht ... hier nun eine Frage an alle: "Sind hier c o o l e Smarties aus der Umgebung Stuttgart der BB die Lust auf ein Vortreffen zur Smartparade haben? Wenn ja postet mal bin echt gespannt.... Also Antje , wenn Du das liest auf Dich freue ich mich schon besonders smile Smarte Grüße MMSmartie
  3. Also erst mal vielen Dank für die Tipps! Wenn noch jemand eine Idee hat, wo ich Hochtöner bei einem 2001 Coupe im hinteren Raum einbauen kann ... ich bin gespannt! Vielen Dank! Mirko
  4. Hallo, nochmal eine Frage an alle Soundbegeisterten! Kann ich direkt hinter den Sitzen (seitlich) zusätzliche Hochtöner anbauen? Sicher kann ich smile aber wer hat damit Erfahrung? Sind Magnat T21 Hochtöner gut? Kann man diese (ca 4 cm großen) Hochtöner irgendwo dran schrauben? Vielen Dank für Euere Unterstützung! Mirko
  5. Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen über Bassboxe(n) Blaupunkt CMS 266 mitteilen? Wie ist die Qualität/Preis und wie funktioniert das Kabelverlegen? Vielen Dank für die Hilfe! PS: Ich habe mir das Soundsystem mitbestellt und habe nun ein Blaupunkt Casablanca gekauft!
  6. Erst mal vielen Dank für die Antwort! Aber wie bekomme ich das Kabel an die Batterie? Sorry für die "dumme Frage" aber ich habe meinen Smart ja noch nicht und will gut vorbereitet sein... smile. Brauche ich dafür irgendwas? Weil nach der Abholung ist ein Feiertag und da muß ich alles Material vorher holen! Mirko
  7. Hallo, nachdem nun mein Smart bestellt ist und am 23.05.2001 eintrifft hier ein weitere Frage. Ich hoffe, dass ich eine möglichst genaue Antwort bekommen und schon jetzt wieder vielen DANK!!! Ich brauche für eine Bass eine Stromverbindung in den Kofferraum (smile also hinter die Sitze grins)... Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe die Batterie anzuzapfen, wo ich die Kabel am besten herlege und was ich sonst noch beachten sollte? Also schon jetzt vielen Dank für Euere Hilfe! MM Smarties Mirko
  8. quote:Original erstellt von BrabusBoy: Hey Mikro, hab selbst n soundsystem(Brabus Soundsys.) und n Md-Player mit 6er Cd-Wechsler drin und hab bisher ziemlich viel auch privat rumgetueftelt und kann nur sagen,dass es sehr cool ist, dass der smart so easy auseinander und zusammenzubauen ist.Macht alles viel einfacher! Brauchst nur n Schraubenzieher und viel Geduld:-)) Hier im Forum gibts zahlreiche Beitraege zum Thema >Soundoptimierung< mit detaillierten, fotounterlegten Beschreibung fuer den Ausbau des Innenlebens (beim Sound hauptsaechlich die Mittelkonsole). Einfach mal unter "suchen" Sound oder Soundsystem und derartiges eingeben, findest dann sicher was du suchst! Die Verkabelung ist sicher nicht sooo schwer und wie ich Herrn Pappenburg einschaetze hilft er dir gern weiter oder legt falls du die Boxen bestellst bei ihm eine Einbau Anleitung bei. Bin Boeblinger! Hey heizen sicher mal aneinander vorbei.Ich bin der Smart mit den komplett schwarzen Scheiben!(Kennzeichen : AD-AT-111) Einfach mal Lichthupe geben!:-) Viel Spass mit deim SMMMMMMAAAAAAAARTTTTTT MfG BRabus Boy [Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.] [Diese Nachricht wurde von BrabusBoy am 29. April 2001 editiert.] Cool komme aus Herrenberg also werde das mit Hr.Pappenberg mal probieren! Vielen Dank! Mirko
  9. Hallo, weiß jemand ob man den Kühlergrill bei einem Neuwagen Pulse auch in schwarz austauschen kann, ohne wieder viel Geld zu zahlen? Mirko
  10. quote:Original erstellt von MMSmarties: SUPER vielen Dank BrabusBOY ich hoffe wenn ich den Smart habe sieht man sich mal! Mirko Wie geht das denn mit der Verkabelung? Ist das viel arbeit die Kabel nach vorne zu bekommen??? Mirko
  11. quote:Original erstellt von Hans G. Mein: Hallo, Sportiva-Felgen sind wirklich prima: sehr gute und sehr saubere Verarbeitung, perfekte Lackierung (erstaunlich ktratzfest!!!) und relativ günstiger Preis. Als Alternative kommen die Erko-Vitura in Frage - die sind genauso gut, sehen nur etwas anders aus... Hans Vielen Dank für die Hilfe! Ist Sportiva eine renomierte Marke???
  12. quote:Original erstellt von BrabusBoy: Hey also guck am besten mal bei MICHAEL Pappenburg vorbei auf seiner Homepage wirst du sicherlich fuendig werden!!Zum Thema SMART Tuning hat er fasst alles und er ist sehr hilfsbereit!! Also einfach mal vorbeischauen: http://www.papenburgnet.de/Smart/index.html Gruss MfG BrabusBOY SUPER vielen Dank BrabusBOY ich hoffe wenn ich den Smart habe sieht man sich mal! Mirko
  13. Hallo, da ich zur Zeit die Ausstattung meines Smarties plane hier noch eine Frage. Natürlich habe ich das Soundsystem mitbestellt und suche nun noch eine Möglichkeit -ohne viel Aufwand- eine zusätzliche BOX in meinen Samrt zu integrieren! Wo kann ich die BOX unterbringen,welche Box(en)Modelle lohnen sich, wie sieht es mit der Verkabelung aus und was muß das Radio das ich kaufe haben, um Soundsystem Smart und die Zusatzbox(en) ansteuern zu können!? Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung Möma...ich bin schon jetzt gespannt smile... Mirko
  14. quote:Original erstellt von Bluevision: Hi! Also bei meinem CDI wurde ein Blaupunkt-Radio vom SC eingebaut und mit den Smart Soundsystsm verkabelt..( wie genau weiss ich nich, war wohl Löten erforderlich..) läuft tadellos Als geeignete Radios bietet sich Blaupunkt an (für blaue Inneneinrichtung) 1. RDM 169? St.Moriz in Silber (Expo-Sondermodell, CD Tuner, blaue Beleuchtung ca 600,-; wohl nur noch sehr schwer zu Kriegen!) Nachvolgemodell Bologna/Sylt Silber (passt zu den Luftkugeln) aber mit Klappe vor der CD! ca 500,- Auf alle Fälle bieten diese Radios mehr Fürs Geld als die Smart-Grundigs.. (ähnliche Radios gibs auch von Sony;Alpine;Panassonic etc..) Guten Sound wünscht Bluevision Hallo Bluevision, vielen Dank für Deine Antwort! Mirko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.