Jump to content

Matze2015

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Achso das Kabel bzw. der Kabelbaum wurde beim letzen mal im SC wo das Problem bestand überprüft und da war alles super beim Kabelsalat..
  2. Guten Morgen, vielen Dank für Eure Antworten. Vorgestern Abend bin ich nach Hause gefahren (nach dem mein Smartie 5h stand) und alles super, keine Probleme. Abends dann die Spannungen gemessen, mein Bruder sagt die sind alle Super. Gestern wieder hin und zurück zur Arbeit insg. 60km, alles super das Problem mal wieder verschwunden... Es ist echt doof mit dem Gefühl zu fahren das es jeden Moment vorbei sein kann mit dem schönen Smartie-fahren... Aufjeden fall habe ich jetzt das Meßgerät dabei um im Fall der Fälle die Spannung nochmal zu messen. Gruß Mathias
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von Matze2015 am 25.11.2015 um 09:38 Uhr ]
  4. hi, danke für deinen schnelle Rückantwort. Ich kann leider die Bordspannung nicht messen, werde aber mein Bruder Fragen, der ist Schrauber. Ansonste sofort Hilfe wäre eine neue Batterie? Gruß Mathias
  5. Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Da die Smart Werkstatt auch nicht mehr weiter weiß hier mein Problem an euch: Smart CDI 45ps BJ.2009 110000 km Letztes Jahr auf Regennasser Fahrbahn fängt mein Smart an die Gänge, anscheinend ohne Zwischengas, Reinzuknallen sodass es richtige ´´knallt´´. In die nächste Smart Werkstatt, dort sagten Sie alles wäre OK, auf dem Heimweg ging das ganze von vorne los, besonders Anfahren wurde zum Problem, er fährt an als wenn man bei einem Schaltgetriebe von der Kupplung rutscht beim Anfahren. Also auf zur nächsten Smart Werkstatt dort wurde für viel Geld der Kupplungsakuator auf verdacht getausch und alle Steckverbindungen geprüft. 1 Woche später ist das Problem auf dem Heimweg nochmal aufgetreten. Jedoch ´´Übernacht`` wieder verschwunden dann wurde es warm, 10 Monate sind vergangen . Inzwischen bin ich viel bei Regen gefahren und jetzt wo es kalt geworden ist passiert das ganze schon wieder. Das Problem nochmal in kurz: -Getriebe legt die Gänge (wahrscheinlich) ohne zwischengas ein -Jeder Schaltvorgang ist betroffen -besonders hart ist das Anfahren und eig. fast unmöglich. - In den letzen Monaten geht der Verbrauch meines Smarties kontinuierlich in die Höhe, mittlerweile schaffe ich nur noch 700km mit einer Tankfüllung Schon wieder ein neuer Akuator oder habt ihr eine andere Idee? Gruß Mathias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.