Jump to content

Lippi_RS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D-LR 1960
  1. Hallo an alle, ich habe die Suche bemüht und leider nicht das gefunden, was ich als Antwort benötige. Ich würde meinen Smart 451 1,0 71 PS Bj. 2009 gerne mit anderen Radbolzen ausrüsten. Original sind ja Radbolzen mit SW 15 verbaut. Ich möchte aber gerne welche mit SW 17 anbauten. Habt ihr Erfahrung mit solchen Radbolzen und wenn ja, welche sollte ich kaufen? Danke für eure Hilfe.
  2. Hallo an alle, ich habe einen 451er aus 2009. An der linken Tür geht mir öfter der Seilzug aus der Halterung herraus. Dann den Türgriff abschrauben, wieder einhängen und mit Kabelbinder so fixieren, das er nicht direkt wieder aus der Halterung geht. Das hält dann wieder ein paar Wochen und dann fange ich wieder von vorne an. Jetzt die Frage, gibt es für den Türgriff eine verbesserte Version, sodaß der Seilzug mit dem weißen Knubbel nicht immer raus geht? Oder hat jemand eine andere Idee, wie man das besser repariert? Danke
  3. Danke für eure Links. Wenn jemand noch eine in deutscher Sprache hätte, dann wäre ich sehr dankbar. :)
  4. Hallo, suche für einen Smart 451 und Radio 10 eine Bedienungsanleitung. Als Original, Kopie oder Download. Danke für eure Unterstützung.
  5. Das hört sich ja erfreulich an. Dann schauen wir mal, wann du die FSE fertig hast.
  6. Ich suche eine Original Smart Bluetooth FSE! Allerdings nur für vor Mopf. Also bis max. Bj. 2010. Eventuell auch nur Teile. www.smartkits.net/catalog/images/Smart/ForTwo%20III/Interno/Bluetooth3G.jpg Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Lippi_RS am 12.07.2019 um 08:54 Uhr ]
  7. Ich suche eine Original Smart Bluetooth FSE! Allerdings nur für vor Mopf. Also bis max. Bj. 2010. Eventuell auch nur Teile. Danke https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-smart-bluetooth-fse-gesucht-vor-mopf-/1023434027-223-2096 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Lippi_RS am 04.01.2019 um 08:37 Uhr ]
  8. Hallo, ich habe einen Smart 451 Bj.: 2009. Es ist das Originalradio 9 verbaut und ich habe die Kombi, Drehzahlmesser mit original Smart FSE incl. Bluetooth. Bis letzte Woche hat die FSE und auch das Streamen von Musik bestens funktioniert. Jetzt ist die FSE TOT. Keine Anzeige mehr und nichts geht mehr. Der Drehzahlmesser funktioniert einwandfrei. Am Wochenende habe ich alles ausgebaut und wieder eingebaut, aber es bleibt tot. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Ich benötige dringend Hilfe. Damke an alles Smarties. :-? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Lippi_RS am 16.10.2018 um 12:21 Uhr ]
  9. Ja, es war der Aktuator und die Kupplung. Alles getauscht, viel Geld bezahlt und jetzt fährt er wieder. Der alte Motor wurde vor ca. 3,5 Jahren vom Händler, wegen eines Motorschadens getauscht.
  10. Also, ausgelesen durch den ADAC. Kupplung und / oder Aktuator. Der Smart steht jetzt beim Reparateur und auch er sagt, das es wohl Kupplung und / oder Aktuator sind. Das kann man aber nur genau sagen, wenn man den Smart auseinander nimmt. Das Problem ist eben, das der neue Motor nur ca. 35.000 KM runter hat, aber der Händler hat damals wohl weder Kupplung noch Aktuator mit getauscht. Ist jetzt leider 3,5 Jahre her. Also bleibt nichts anders übrig, als da noch einmal ein wenig Kleingeld, zu investieren. Hat einer von euch mal ein paar Hausnummern, für nur Aktivator machen und einmal Kupplung und Aktivator? Danke
  11. Danke euch erst einmal. Werde den Smart dann nachher mal in die Werkstatt bringen lassen!
  12. Hallo an alle Glaskugelbesitzer. Smart 1,0 L 71 PS Bj.: 2009. ( Kein MHD und kein Turbo ). Folgendes kann ich berichten. Motor nimmt im Standgas max. 3.500 Umdrehungen an und das auch nur widerwillig. Wenn ich fahren will, dann rupft die Kupplung echt heftig. Fahren ist da nicht möglich. Wenn man aber trotzdem ein Stück fahren will, dann bleibt es bei dem verhalten und der Motor geht aus. Mann kann den Motor wieder starten aber das verhalten danach bleibt identisch. Ja es ist genug Benzin im Auto. Kann mir jemand sagen, was das sein kann? Danke an alle. :-?
  13. Die Ersatzteilnummer für den Auspuff bei Smart ist A451 490 13 81. Preis dafür bei Samrt 665,11 Euro. [ Diese Nachricht wurde editiert von Lippi_RS am 19.08.2017 um 16:56 Uhr ] ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Lippi_RS am 24.08.2017 um 07:25 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.