Jump to content
Lippi_RS

Original Smart Bluetooth FSE gesucht! Bedienungsanleitung!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute an meiner FSE die Batterie in der Fernbedineung getauscht. Jetzt funktioniert sie nicht mehr. Also ich kann damit nicht mehr die unterschiedlichen Menues auswählen. Hast jemand eine Idee wie man die wieder koppeln oder zum funktionieren bekommen kann?

Eventuell hat jemand eine Kopie der Bedienungsanleitung.

Danke

http://www.smartwsc.com/SMART-ORIGINAL-SMART-451-FORTWO-Bluetooth-wireless-headset

www.smartkits.net/catalog/images/Smart/ForTwo%20III/Interno/Bluetooth3G.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar weder einen 451 noch diese FSE aber in den Händlerinfos zu dem Ding stand damals ein Hinweis. Vielleicht hilft es 😊

 

Zitat

Hinweis zur Anbindung des Controllers:
Zündung einschalten und gleichzeitig beide Bedientasten am Tast-
schalter zentrale Bedienung drücken, bis die grüne LED am Tastschal-
ter zentrale Bedienung leuchtet.

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die FSE ist eine von der Firma Funkwerk - Modell EGO LOOK
Die komplette Bedienungsanleitung (KLICK HIER)
Ansonsten wenn du nur die Anmeldeprozedur der Fernbedienung durchführen willst siehe angehängtes Bild 

Anmeldung Funkbedienteil EGO LOOK .jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links und Infos.

Leider hat sich an meinem Joystick nichts getan. Keine LED die leuchtet und auch keine Funktion.

Gibt es bei der Smart FSE auch die Möglichkeit das Teil auf Werkszustand zu bringen? Eventuel funktioniert dann etwas.

Hat jemand vielleicht doch noch eine Original Bedienungsanleitung in der Schublade oder als PDF?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Lippi_RS:

Hat jemand vielleicht doch noch eine Original Bedienungsanleitung in der Schublade oder als PDF?

Ich hatte dir schon ein Bedienungsanleitung in einem früheren Post zukommen lassen.
Nun noch mal im Anhang die komplette Bedienungsanleitung. (KLICK HIER)
Es gibt kaum noch aktuellere Informationen zu der FSE, denn die Firma Dabendorfer Funkwerk ist nicht mehr existent.

Mal am rande gefragt.... kann es vielleicht sein, dass die Batterie in der "Fernbedienung" nicht genug Spannung hat??

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Den ersten Link habe ich natürlich schon herunter geladen. Bei der FSE gibt es auch ein Loch um die FSE zu reseten, das gibt es bei der Smart nicht. Da musst du das Display abbauen und öffnen, damit du es reseten kannst. Die Batteriespannung prüfe ich am Wochenende und dann mache noch einmal einen Reset.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.