Jump to content

hoppsen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eckernförde
  • Kennzeichen
    ECK
  1. Kleines update hier: nach Übernahme der NL duch den ortsansässigen MB Parzner weht da wieder ein frischer Wind und man kümmert sich inzwischen auch wieder um Smarties. Alles gut soweit in Kiel. Allerdings bin ich kit dem Tempomat noch nicht weiter :-D Dafür läuft der Kleine problemlos. Ist ja auch was wert. :lol: Gruss Hoppsen
  2. Zweite Tankfüllung weg, Durchschnittsverbrauch 6,1 Liter. Das ist inkl. Spassfaktor des Turbos o.k. :-D Gruss Hoppsen
  3. Zum aktuellen Vergleich: MY 2012 Pulse. Schwarz, Navi/Multimedia, Surround. Sound, Bordcomputer, Schaltwippen, Sportlenkrad mit Leder, Mittelarmlehne, Ambientebeleuchtung, Torax Airbags, Laderaumabdeckung, Veloursmatten, Tagfahrleuchten LED, Panoramadach, Klima, 84PS mit 60tkm, 1. Hd, scheckheft, vom Benzhändler/Smarthändler mit 2 Jahren Garantie, 1 Jahr Mobilitätsgarantie, 10 Tage Umtauschrecht, frisch getüvt und gewartet - 7500,- Gruss Hoppsen
  4. Naja, der Smart Verkauf ist jetzt bei Benz untergekommen, mehr schleht als recht. Die Werkstatt ist personell wohl zumindest stückweise auch durch Benz übernommen worden, Das Smart Center wie wir es kannten, ist leer. Wir haben drei Anläufe gebraucht, um einen Smart dort kaufen zu können, und eine Probefahrt mit dem 453 und dann letztlich mit dem jetzt gekauften hinzubekommen, Die haben noch genau einen Smartverkäufer, und der kann nicht rund um die Uhr arbeiten. Das hatte zur Folge, dass Freitag nachmittag niemand mit Ahnung da war, und Samstags auch nicht, an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden. Das ist für Normalsterbliche Berufstätige dann schon sportlich, da was zu erreichen. Wenn ich in dem Laden was zu sagen hätte, würds da anders aussehen. Ich hatte kurzfristig das Gefühl, die überreden zu müssen, Geld ausgeben zu dürfen. Das kenne ich von anderen Autohäusern deutlich anders. Immerhin kann ich mich nicht über den Gebrauchtwagenverkäufer aus der Sternabteilung ebschweren. Der war super. Der wusste nur verständlicherweise nix vom Tempomatnachrüsten beim Smart...:lol: Gruss Hoppsen [ Diese Nachricht wurde editiert von hoppsen am 19.04.2015 um 22:12 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hoppsen am 19.04.2015 um 22:15 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von hoppsen am 19.04.2015 um 22:16 Uhr ]
  5. Sportlenkrad mit Schaltwippen hat unsere Rennsemmel schon, ich hätte jetzt gedacht, dass man das Lenkrad gegen das baugleiche mit den Tempomattasten tauscht und das im Fahrzeug freischaltet? Ich hab leider kein SC mehr hier am Meer (Kiel) Werde wohl mal in Hamburg anrufen müssen. Mal sehen obs da jemanden gibt, der sich auskennt. Gruss Hoppsen [ Diese Nachricht wurde editiert von hoppsen am 19.04.2015 um 09:44 Uhr ]
  6. Moin, Kann man das Originale MF Lenkrad mit Tempomatbedienung in einen Pulse MY 2012 nachrüsten, wenn ein Bordcomputer bereits vorhanden ist? Keine MDC Nachrüstungen bitte :-D Gruss hoppsen
  7. so, die Rennsemmel ist jetzt da. Geile Kanonenkugel. :-D Pulse 2012 Bordcomputer, Touchnavi, Freisprecheinrichtung, Surround Sound, Torax Airbags, Glasdach, Klima, Amrlehne, Siztzheizung, TFL, Servo, Ambientebeleuchtung - alles irgendwie hübsch. und was ist die ideale Ergänzung zur Kanonenkugel? :-D :-D Gruß hoppsen [ Diese Nachricht wurde editiert von hoppsen am 18.04.2015 um 06:43 Uhr ]
  8. Haha, das ist allerdings schwer vorstellbar Du kennst meine Dickschiffe nicht. :lol: Allerdings wird das eine extrem sinnvolle Ergänzung, und Bock hab ich schon sehr. So ein Bisschen Verfeinerungspotential hat das Zwergi ja auch, hihi. Sobald die Garantie abgelaufen ist, mach ich dem Beine. Gruss Hoppsen
  9. Moin, jo, das ist hier so ein berufsbedingtes Schlagwort.... :-D Donnerstag gibts den Lütten frisch aus der Wartung. Dann wirds spannend. Gruß hoppsen
  10. Moin, Warnung: ein Newbie in Sachen Smart hat sich einen 451 Turbo (62kW) aus 2012 mit nettem Ausstattungsumfang gekauft - als "vernünftige" Ergänzung zum restlichen Fuhrpark (V8 Diesel, R6 Benziner etc ) Sicherlich werde ich in Zukunft hier ein paar Fragen haben und hoffe auf ein angenehmes Forum. Ich gelobe vor dem blöd fragen die Suchfunktion zu benutzen.... Gruß hoppsen [ Diese Nachricht wurde editiert von hoppsen am 13.04.2015 um 07:44 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.