Jump to content

cbrandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von cbrandi

  1. Moin Hans Doch gibbet schon : Testspiel Also jedenfalls wird dort der Verkauf angepriesen. Ich werde schon irgendwie eine Karte bekommen,ansonsten Treffen nach Spielschluß würde auch gehen. Allerdings das mit der Knolle würde ich gegen einen Kaffee oder Cola eintauschen Mein letztes Bier habe ich mit 16 getrunken . Ich vertrage sowas nicht :-D Ob nun Mann oder Clubheim egal wir wissen ja beide was gemeint ist . Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  2. Moin Moin Ja wir laufen uns dann bestimmt über den Weg Wenn ich am 30 meine Saison Karte abhole werde ich mir auch gleich für das Test Spiel ein Ticket besorgen. Wir können uns ja per Handy verabreden Aber schön das es hier doch echte Fußball Experten gibt :-D Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  3. Quote: Am 21.06.2015 um 21:29 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Die neuen kommen von Renno und halten wieder nur 80.000km. Zurück zur Tradition. Duckundweg... Net so schlimm, bei den Bremsen die die neuen haben werden das eh keine 80.000 :-D :-D :-D Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  4. Ironie an : Und seitdem laufen sie länger als 80.000 km :-D Ironie aus Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  5. Quote: Am 21.06.2015 um 20:45 Uhr hat steve55 geschrieben: Quote: Am 21.06.2015 um 18:28 Uhr hat cbrandi geschrieben: Mini kauft die Diesel von Peugeot. Das ist veraltet....seit 2010 sind es BMW Diesel. ;-) Also aus eigenem Haus. Siehe hier Ah O.K danke Was ich von den Spruch halte " Mussten sich begnügen" darauf schreibe ich jetzt nicht´s :( Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser [ Diese Nachricht wurde editiert von cbrandi am 21.06.2015 um 21:04 Uhr ]
  6. Quote: Am 21.06.2015 um 18:44 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Im Grunde hast du bei Porsche Recht. Ich denke in den Wagen ist noch am meisten "Porsche-Eigenbau". Aber machen wir uns nichts vor, die absoluten "Standard-Bananen-Bauteile" wie Spurstangenköpfe, Radlager, Einspritzdüsen, Fensterhebermotoren, etc. kommen mit Sicherheit aus dem VW/Audi Regal oder eben von Bosch, Siemens, ATE, etc.. Diesen Kommentar unterschreibe ich so Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  7. Was meinte ich mit eigenständig , heutzutage werden Motoren von x in y eingebaut. Z.b Jaguar haut die Bedienknöpfe von Mondeo in seine Nobelhobel. Mini kauft die Diesel von Peugeot. Von der VWaudiskodaseat Gesellschaft möchte ich garnicht reden . Verbessert mich aber ich glaube Porsche war der letzte doch noch richtig eigene Autos gebaut hat. Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser [ Diese Nachricht wurde editiert von cbrandi am 21.06.2015 um 18:30 Uhr ]
  8. Moin Gibt es überhaubt noch Firmen die eigenständig Arbeiten ? ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  9. Ja Ja spottet nur ,mir macht dat nix. :-P Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  10. Moin Nichts da, für diese grüne Mamba parke ich lieber 1121 mal auf den Fußweg :-D Wie sollte ich sauer sein, selber schuld wenn ich mit meinen 40 Tonner auf den Fußweg sehe :-P Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  11. Öhmm da is er wieder , "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" Hallo Mod oder Admin bitte löschen..... achso gibt es ja nicht. ;-) Also wie gesagt mein Fehler bitte überlesen. Aber ich bleibe dabei für mich ist das eindeutig zuviel Kohle auch wenn ich sie hätte , ganz klar Nein Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  12. Moin Naja der fällt ja auch schon in eine andere Fahrzeugklasse, immerhin ist er fast 1,3 m länger und hat hinten Sitzplätze also von daher :roll: Nee ernsthaft diese Preise gehen so langsam in weiten die ich nicht mehr bezahlen kann und will Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  13. Wer will nochmal, wer hat noch nicht . Nur bummelige 22.400 Euro´s Ganz ehrlich Dislike Wenn ich schon die Heckleuchten sehe , aber jeder Jeck is anders : Grün alles grün Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  14. Moin Marc Richtig ich werde zahlen,dann ist Ruhe. Mr Oberwichtig habe ich im übrigen nicht mehr gesehen ( Ob er irgendwo Stress mit anderen parkern gehabt hat ?? :-D :-D :-D ) Was die fahrenden Sport LKW´s betrifft : Da sind die Spiegel so hoch angebaut, da kommste mit Kinderwagen so durch ohne dich zu bücken. Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  15. Push Push ..... Wenn doch noch jemand mit will einfach becheid geben ....... Achja ab 2.7 gibbet noch ein paar Dauerkarten im freien Verkauf :) Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  16. Moin Doch doch eine Antwort habe ich seit gestern ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser [ Diese Nachricht wurde editiert von cbrandi am 19.06.2015 um 16:22 Uhr ] ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser [ Diese Nachricht wurde editiert von cbrandi am 19.06.2015 um 16:24 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von cbrandi am 25.06.2015 um 16:14 Uhr ]
  17. Moin Wie jetzt Bienen und Blumen :-? Ach deshalb freut sich mein Weibchen wenn ich ihr mal ein paar mitbringe :-D :-D :-D :-D Also wenn ich ihr den Strauß überreiche mache ich dabei jetzt immer summ summ :-D :) Andi der mit den Bienchen summt ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  18. Moin Kann mich mal jemand aufklären Es gibt keinen Admin ,also sprich niemanden der dieses Forum wartet, nichts verschiebt nichts löscht ect Wer ja wer spielt dann diese neue software auf , wer gibt den Auftrag usw Und vorallem hätte ich gerne mal Quellen Angaben " ich hab gehört ..... "Ist immer sehr sicher Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  19. Scheiss Worterkennung dazu noch Wurstfinger Klar hast recht ;-) Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  20. Soweit wie ich weiß gibt es hier keinen Admin mehr Aber eine Ingo Liste Draufsetzten und Ruhe ist im Karton Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  21. Naja so ist es im Autoleben "Bleche sorry Buddy Panels kommen und gehen . Nur mein 451 bleibt bestehen " Ein neuer wird es devinitv nicht (453) ich komme mit dem Design nicht klar Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  22. Jepp ich weiß deshalb ,bekomme ich keine Karte gehe ich ins Mannschaftsheim und gucke dort das Spiel live Das ist dann fast wie im Stadion ;-) Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  23. Moin Nein ich bin nicht einsam und/oder verzweifelt oder doch eigentlich schon. Das Problem ich bin wirklich der einzigste St Pauli Fan .In meinem Bekannten Kreis sind die meisten auf der Seite der Stellinger besser bekannt unter den Namen H$v Da ich also meist alleine ins Stadion bzw sonst in Mannschaftsheim sitze nun meine Frage hat jemand Lust auf richtigen Fußball , geile Atmosphäre und nach Spielschluss einen kleinen Drink ( oute mich als antialkoholisch Getränke zu mir nehmer seit meinem 16 Lebensjahr aber für eine Fassbrause bin ich immer zu haben) :) Also wer hat Lust an Anfang der Saison mit mir ins Stadion zu Eiern je mehr es werden umso besser natürlich Gr Andi
  24. Moin So viele Fragen ;-) Zum ersten um Risse und Löcher einigermassen richtig zu schliessen gibt es Putz und Fassaden Acryl damit geht es eigendlich ganz einfach, und das gute es bleibt überstreichbar was du bei Silikon nicht hast, da es Essigvernetzend ist. Zum Thema Heizung an Pörsen Beton Steinen aufhängen (Ytong) Da tu dir selber ein gefallen und rufe deinen Schornsteinfeger an, der wird es dir ganz genau sagen was er davon hält. Das Probelm hierbei jedes Bundesland hat dort fast immer andere Gesetze. Bei einem bin ich mir aber sicher : Deine Gasleitung muss auch wieder befestigt werden und da sind Metalldübel unausweichlich . Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
  25. Moin Focus Vorgeworfen wird mir das ich mit meinen Hintern, also mit meinem Heck In den Fußgängerweg reinrage Wie gesagt nachgemessen habe ich es waren ganze 10 cm Jetzt muss ich erstmal das schreiben abwarten und dann werde ich dort mal ganz lieb und nett vorstellig werden Ich danke erstmal für die ganzen Tipps hier im Forum Und ich halte euch auf dem laufenden Gr Andi ----------------- Denken ist wie googeln nur viel krasser
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.