Jump to content

Hasenhirn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  1. Quote: Am 24.02.2015 um 19:13 Uhr hat turtle geschrieben: Strömungsgeräusche des Motors links an der Ansaugöffnung???????? Kannst Du mal eine Hörprobe hier reinstellen, damit ich weiß, was Du meinst? :( 8-) Na ja, ich gehe zumindest davon aus, daß es daran liegt... Auf dem Fahrersitz sitzend gibt es Windgeräusche von irgendwo links hinter mir, gefühlt genau von der Stelle, wo die Luft angesaugt wird (auf der Beifahrerseite hört man nichts davon). Mir ist klar, daß es kein Ansauggeräusch ist, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß die 'Finnen', die über die Öffnung laufen, Wirbel erzeugen und damit das Geräusch... Passung der Fahrertür hab ich bereits überprüfen lassen, daran liegts nicht... :roll: :roll:
  2. Quote: Am 16.03.2015 um 09:08 Uhr hat DerBennj geschrieben: Gibt es schon etwas neues, bzgl. der Freigabe? Welche Reifengröße kommt den auf die 16 Zoll Felgen drauf? Ich werde mir wahrscheinlich die 16 zoll 8y Felgen in schwarz bestellen. Ach ja, Freigabe ist immer noch nicht absehbar, auf mehrere Nachfragen meinerseits wurde ich immer wieder vertröstet. Reifengröße in 16 Zoll ist die Proxy-Werks-Größe, d.h. VA 185/50/16 HA 205/45/16 [ Diese Nachricht wurde editiert von Hasenhirn am 17.04.2015 um 13:12 Uhr ]
  3. ...so, inzwischen wieder SR auf meinen original Alus... Es gibt zwar inzwischen 15- und 17-Zoll Zubehöralus, aber scheints immer noch nichts in 16 Zoll... :evil: :evil: Aber, jetzt hab ich bis zum nächsten Reifenwechsel wieder ein halbes Jahr Zeit, bis dahin sollte es auch 16 Zoll geben. Falls allerdings irgendwer seine original 16 Zoll aufgibt (zum vernünftigen Kurs) zugunsten größerer Räder... sagt Bescheid! :-D :-D
  4. Hi, ich hab meinen neuen 453 jetzt seit 1,5 Wochen, incl. JBL-Soundsystem, und da klappert nix, im Gegegnteil, da rummst es eher in meinem Kofferaum... :-D :-D Bass könnte zwar noch bissi mehr sein, aber es reicht locker, um die Strömungsgeräusche, die links an der Ansaugöffnung des Motors auftreten, zu übertönen..! D.h. wenn es bei dir klappert, haut irgendwas nicht richtig hin. Die Knebelschraube für den Sub hast du richtig angezogen?
  5. Quote: Am 16.01.2015 um 11:09 Uhr hat Kimi140 geschrieben: Quote: Am 16.01.2015 um 09:54 Uhr hat Therapeut geschrieben: Ok, das deckt sich ca. mit dem, was mein SC mir laufend sagt…….ca!!!! Ich denke, die wissen es selbst nicht so genau. Es kann dir bei der Bestellung nie einer den genauen Ausliefertag nennen. Es werden immer unverbindliche Liefertermine bestätigt. ...das kann sich auch noch ziehen... Ich hab meinen 90 PS 42 am 06/10 bestellt, eigentlich hieß es, daß er dann pünktlich zur offiziellen Vorstellung kommen sollte (22/11/14), dann hieß es 'vor Weihnachten', dann kam irgendwann die Aussage 'Produktionsdatum ist der 13. Januar 2015', und nach Rückfrage heute im SC hieß es 'wir haben noch kein genaues Datum, kann aber nimmer lang dauern'... Ich gehe mal davon aus, daß es Ende Januar / Anfang Februar werden wird... da sind wir dann bei 4 Monaten (anstatt 6-8 Wochen, wie ursprünglich propagiert...) :evil: :evil: [ Diese Nachricht wurde editiert von Hasenhirn am 19.01.2015 um 15:53 Uhr ]
  6. @ Ingenieur, sollte der Beitrag von rms tatsächlich so gemeint gewesen sein, wie von dir angenommen, dann möchte ich mich hier in aller Form bei ihm entschuldigen, evtl. hatte ich da nur nen schlechten Tag. Bzgl. Felgen über Smart: da hatte ich schon gefragt, die haben entweder 15" Stahlfelgen (häßlich, geht gar nicht! :o ) oder original 15" bzw. 16" Alus, da kostet aber der Satz nur Felgen ca. 800.- Euros.. find ich bissi übertrieben... Und, wie geschrieben, die Wintergummis in der Original-Größe liegen bereits im Keller, da kann ich noch die Freigabe für die 16" Zubehör-Alus abwarten.. :-D :-D
  7. Hi cut, Danke für den Link, das sieht gut aus! Ich hab mit denen schon gemailt, sie erwarten die Freigaben für den neuen 453 (wg Mischbereifung) für Ende Januar, das kann ich abwarten... Gruss und 'Guten Rutsch' Stephan
  8. ...wow, vielen Dank für diese ausführliche und bestechend kompetente Antwort, die nichts, aber auch überhaupt nichts mit irgendeiner meiner Fragen zu tun hat... Ich war der irrigen Annahme, auf eine -wie ich meine- vernünftige Frage könne man auch eine vernünftige Antwort erwarten / erhoffen.. Aber wahrscheinlich waren die berühmten '15 minutes of fame' fur dich doch zu verlockend...
  9. Hallo Smarties, Nachdem die Felgen von meinem noch aktuellen 451 auf dem neuen 453 nicht mal mehr ansatzweise passen, meine Frage ans Forum, gibts denn hier a) jemanden, der den neuen 453 schon fährt, und b) hat derjenige 16'' (Zubehör)Alus dafür gefunden? Mein Neuer kommt vorauss. Ende Januar, und im Münchner Raum ist dann erfahrungsgemäß noch so richtig Winter zu erwarten. Die Wintergummis (Michelin Alpin A4) liegen schon im Keller, jetzt bleibt eben nur die Frage, ob ich sie erstmal auf die Sommerfelgen aufziehen lasse oder ob irgendwer schon Alternativen gefunden hat... :roll: :roll: ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Hasenhirn am 28.12.2014 um 15:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.