Jump to content

rabe69

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. Ich habe mich nun doch getraut die "dll" zu ersetzten und siehe da Tempomat funktioniert ohne TAN Eingabe. Vielen Dank für den Tipp. :-D :o
  2. Mag ja sein,aber das ist wie gesagt nicht mein Tester und wenn ich ihm das Ding zerschieße macht er mich nen Kopf kürzer. :-D Mir wäre mit einem TAN mehr geholfen.
  3. Quote: Am 08.01.2015 um 06:09 Uhr hat 62joachim geschrieben: bekomme die selbe TANheraus müsste schon gehen Leider geht es nicht habe es bestimmt 10x versucht. @ronny Meinst du diesen csdsmart.rar?Ich denke mein Kumpel lässt mich bestimmt nicht an seiner Xentry rumbasteln,da hat er bestimmt Angst das was kaputt geht. [ Diese Nachricht wurde editiert von rabe69 am 08.01.2015 um 07:10 Uhr ]
  4. Hallo, Ich habe heute versucht mir einen Tempomat für meinen Smart 450 Baujahr:2/2004 nachzurüsten.Den neuen Wischerhebel habe ich schon eingebaut und es funktionierte auch alles,außer der Tempomat natürlich.Danach habe ich mir einen Code,mit einem zuvor aus dem Internet heruntergeladenen Programm,generiert.Den Code habe ich dann mit der Stardiagnose DAS eingegeben was leider nicht funktionierte.DAS sagt "Code nicht gültig" Meine VIN lautet: WME4503001J und der nicht funktionierende Tan ist:UCFW-7CUG-EW4H. Hat vielleicht jemand einen funktionierenden Code Generator und könnte mir behilflich sein.Gerne auch per PN,falls hier nicht erwünscht. Mein Generator ist von 2009 und die Stardiagnose von meinem Kumpel von 2013,deshalb soll es wohl nicht funktionieren.Den Generator stelle ich gerne zur Verfügung,falls ihn jemand braucht. Gruß Ralf [ Diese Nachricht wurde editiert von rabe69 am 08.01.2015 um 15:58 Uhr ]
  5. Quote: Am 27.07.2014 um 13:26 Uhr hat Cactus_1 geschrieben: Moin, TAN könnte ich, unverbindlich, generieren. Die VIN kannst Du per PN übermitteln. Gruß Volker Ich habe heute versucht,mit einem von mir generierten TAN,den Tempomat freizuschalten,was aber leider nicht geklappt hat. Ich würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen,falls dein Angebot noch steht. Gruß Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.