Jump to content

sc30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hagen
  • Kennzeichen
    HA sc 9
  1. und die ist sehr teuer und/oder nur bei mercedes :-x
  2. hab da mal ne dumme Frage: brauche ich diese Star Software und einen Key um dieses Umgebungslicht frei zu schalten? :-?
  3. gibt es hierzu auch was: das Auto hat keinen Lichtsensor, aber ich hätte gerne das TLF freigeschaltet. Geht das bei unserem? Ebenso würde uns die Umgebungsbeleuchtung gefallen. diese Tastenkombi laut Handbuch führte leider zu keinem Ergebnis Ich habe auch schon von diesen Zusatzmodulen ohne E-Prüfzechen gehört. ist ja wirklich einfach, aber ohne E-Zeichen möchte ich nicht. DAAAANKE ;-)
  4. Danke für eure Antwoten. Winterreifen sind wie gesagt nagelneu, Hankcock. Mache mir eigl. auch wenig Sorgen, einzig der kurze Radstand verwirrte mich etwas....wie sich das auf Schnee so anfühlt ;-) Im Wartungsbuch steht nichts vom Riehmenwechsel, werde dann das Autohaus Jürgens mal aufsuchen und mal befragen. Aber ein Interwall von 60tkm geht ja noch, dachte schon das man alle 10tkm zum "Doc" muss.
  5. Mahlzeit vor 4 Wochen haben wir uns unseren ersten Smart gekauft, für meine Frau, ihr alter Lancia y Automatik war über 16 Jahre alt.... es wurde mal Zeit für eine Veränderung. Da meine Frau ein sehr kleines Auto mit "Automatik" wollte haben wir uns für den Smart entschieden. SMART Passion MHD, EZ: 11/2009 mit 61000km auf der Uhr. Bisher sind wir sehr zufrieden, wenn gleich die "Automatik" schon etwas ungewohnt war. Ich habe, auch vor dem Kauf, einiges im Netz gelesen. Sorgenkind ist wohl der Riehmen. - wie oft sollte der gewechselt werden? - die letzte Inspektion war bei 49tkm in 1.14, kann ich davon ausgehen, das alle altuellen Updates installiert wurden? (SC Jürgens in Hagen) das Auto hat keinen Lichtsensor, aber ich hätte gerne das TLF freigeschaltet. Geht das bei unserem? Ebenso würde uns die Umgebungsbeleuchtung gefallen. diese Tastenkombi laut Handbuch führte leider zu keinem Ergebnis Ich habe auch schon von diesen Zusatzmodulen ohne E-Prüfzechen gehört. ist ja wirklich einfach, aber ohne E-Zeichen möchte ich nicht. Weiter bin ich gespannt, wie sich der kleine Flitzer auf Schnee verhält. Neue Winterräder sind jedenfalls schon drauf. Ich hoffe auf Antworten, dass Forum macht einen guten Eindruck.....hab schon viel gelernt....DANKE LG aus Hagen
  6. Mahlzeit ;-) vor 4 Wochen haben wir uns unseren ersten Smart gekauft, für meine Frau, ihr alter Lancia y Automatik war über 16 Jahre alt.... es wurde mal Zeit für eine Veränderung. Da meine Frau ein sehr kleines Auto mit "Automatik" wollte haben wir uns für den Smart entschieden. SMART Passion MHD, EZ: 11/2009 mit 61000km auf der Uhr. Bisher sind wir sehr zufrieden, wenn gleich die "Automatik" schon etwas ungewohnt war. Ich habe, auch vor dem Kauf, einiges im Netz gelesen. Sorgenkind ist wohl der Riehmen. - wie oft sollte der gewechselt werden? - die letzte Inspektion war bei 49tkm in 1.14, kann ich davon ausgehen, das alle altuellen Updates installiert wurden? (SC Jürgens in Hagen) das Auto hat keinen Lichtsensor, aber ich hätte gerne das TLF freigeschaltet. Geht das bei unserem? Ebenso würde uns die Umgebungsbeleuchtung gefallen. diese Tastenkombi laut Handbuch führte leider zu keinem Ergebnis :cry: Ich habe auch schon von diesen Zusatzmodulen ohne E-Prüfzechen gehört. ist ja wirklich einfach, aber ohne E-Zeichen möchte ich nicht. Weiter bin ich gespannt, wie sich der kleine Flitzer auf Schnee verhält. Neue Winterräder sind jedenfalls schon drauf. Ich hoffe auf Antworten, dass Forum macht einen guten Eindruck.....hab schon viel gelernt....DANKE LG aus Hagen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.