Jump to content

SmartFun2014

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-?? xxxx
  • Beruf
    IT team leader

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Liebe Gemeinde, dank eines Parkremplers möchte ich Schrammen am hinteren Kotflügel und Felge beseitigen lassen. Ich habe ein Angebot von DentWizard; es erscheint mir aber doch recht hoch für einen Smartrepairvorgang und das Einbringen und Abholen des Smarts ist doch recht aufwendig in meine Berufswoche zu integrieren. Kennt vielleicht jemand einen guten Lackierer in Steglitz oder Lichterfelde? Liebe Grüße und einen sonnigen 1. Mai! Jens
  2. Hallo, ich habe ein Sonnendach. Wo könnte ich das Kabel denn nach hinten führen? Du bist vermutlich zwischen Dach und Himmel entlang? Gruß Jens [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFun2014 am 30.08.2014 um 17:32 Uhr ]
  3. So, Problem ist gelöst. Mal beherzt alle Steckverbindungen gelöst und wieder hergestellt und - KAWOOOM! - jetzt rumpelt es :). Danke für alle Tips und Antworten. Gruß Jens PS: Der SW vibriert deutlich - jetzt spüre ich auch, dass er arbeitet. [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFun2014 am 14.08.2014 um 19:20 Uhr ]
  4. Hallo alle, heute habe ich im SC Berlin einen Ausdruck zu meiner Smartausstattung erfragt. Ich habe das Soundsystem C54. Könnte bitte jemand mal ein Foto machen, wie der SW unterm Sitz aussieht? Irgendwas ist bei mir da verbaut, wo auch einige Kabel reingehen, aber ich spüre bei der Musikwiedergabe keine Vibrationen etc. Vielleicht habe ich ja den SW verbaut, er ist nur nicht aktiv oder defekt. Bevor ich mich jetzt beim SC zum Deppen mache, würde ich gerne mal ein Bild zum Vergleich haben. Danke und Gruß Jens [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFun2014 am 13.08.2014 um 20:29 Uhr ]
  5. Quote: Am 12.08.2014 um 21:04 Uhr hat Timo geschrieben: Quote: Am 12.08.2014 um 20:57 Uhr hat RPGamer geschrieben: Das Surround-Soundsystem (C17) beinhaltet die zwei Hochtöner im Spiegeldreieck in den Türen, den Subwoofer und zwei Lautsprecher hinter den Sitzen. Und eine kleine Endstufe unter dem Amaturenbrett im Beifahrerfußraum :) Soll das heißen mir wurde der SW nicht gemäß Paket C54 mitgeliefert? Gruß Jens [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartFun2014 am 12.08.2014 um 22:24 Uhr ]
  6. Hallo, ich habe seit ca. 14 Tagen einen Smart. In der Optionsliste wird "Soundsystem inkl. MP3-Schnittstelle" angegeben. Ferner habe ich das Multimedia/Navigations Paket (Bosch High Line). Ich habe je einen Lautsprecher in der Tür und zwei kleine neben den Luftauslässen unterhalb der Frontscheibe. Das Fahrzeug ist aus 02/2014. Unter dem Fahrersitz fehlt der Subwoofer, aber es ist dort ein dicker Kabelstrang zu sehen. Ich denke, dass der nicht nur für die Sitzheizung und den Gurtsensor ist, sondern noch weitere Kabel enthält. Ich würde gerne einen Subwoofer nachrüsten und habe nun Fragen: 1. Beinhaltet das Soundsystem automatisch die SW Vorrüstung? 2. wie sieht das Kabel aus, dass für den SW unter dem Sitz verlegt sein muss, damit der einfach angeschlossen werden kann? 3. Unterstützt das High Line überhaupt einenj SW? Für Antworten wäre ich dankbar! Gruß Jens
  7. Hallo, kennt jemand zufällig den Farbcode der giftig grünen Felgen des Smart Electric Drive? Ich habe diese Felgen und möchte die Spiegelgehäuse passend lackieren lassen. Gruß Jens
  8. Hallo, kennt jemand die maximale Kapazität einer SD-Karte, die im Bosch High Line noch funktioniert? Danke Jens
  9. Hallo, ich suche den Pinbelegungsplan vom Highline. Hat das Highline einen subwoofer Ausgang ? Gruß Jens
  10. Quote: Am 03.08.2014 um 20:33 Uhr hat passion-herby geschrieben: Hast ne PN. herby Du auch :)
  11. Brabus Monoblock VII VA 155/60R15 / HA 175/55R15 mit Winterreifen. 2600km gelaufen. Verfügbar ab 5.8.14 in Berlin. Die Räder sind auf meinem neuen Smart ab Werk verbaut worden, da dieser in 2/2014 zugelassen worden ist. Ich mag jedoch das Brabusstyling nicht und gebe die Kompletträder daher ab. Die Felgen und Reifen sind frei von jeglichen Beschädigungen. Die Narbendeckel sind ebenfalls vorhanden. Bei Interesse bitte per Email Kontakt aufnehmen. Die Räder können täglich ab 19:00 besichtigt werden. Preis: VHB 1000€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.