Jump to content

Guenny3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Hallo ...ein schicker Smart ...super Sound... tolle Optik... 8-) Aber leider hat der Auspuff keine ABE 1. Trotzdem fahren? Wie teuer würde so etwas kommen und ist das Auto trotzdem versichert 2. auch wenn er etwas laut ist, kann man irgendwie eine ABE nachträglich bekommen? 3. wer von euch hat einen Sportauspuff? Nervt der Sound bei Langstrecken? Freie mich über Feedback
  2. ...nur zur Info...das Zenec habe ich nun nach einer Woche gegen ein Alpine ausgetausch...
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny3 am 27.08.2014 um 22:09 Uhr ]
  4. Guenny3

    DAB Antenne

    Hallo, ich habe eine DAB Antenne im Kleinen. Weiß einer von euch ob dieser haldurchsichtige Überzug weg muss oder draufbleiben sollte? (Wenn ich rausbekomme wie man hier ein Bild anhängt kann ich euch zeigen was ich meine) :lol:
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Guenny3 am 27.08.2014 um 22:08 Uhr ]
  6. Soooo... das neue Radio ist geordert... Zenec 720 Und es bekommt noch einen tollen Subwoofer dazu
  7. Nur ne Frage.... Ist hier auch Interesse mal ins Autokino zu fahren? LG von der Stgter Smartie Fahrerin
  8. Soooo... das neue Radio ist geordert... Zenec 720 :-D Und es bekommt noch einen tollen Subwoofer dazu 8-)
  9. Kannst du bitte noch genaueres schreiben? Und vor allem auch Bilder schicken? Mein Radio ging kaputt und nun will ich etwas tolles einbauen - finde aber kaum Beratung und Tipp
  10. Vielen Dank schon mal Bin noch immer sehr unentschlossen :( Gibt es noch weitere Radioideen? Was ich schon weiß: Doppel Din Navi Freisprechanlage mit externem Micro Und natürlich Radio
  11. Hallo zusammen, der Thread ist schon ziemlich alt :) Aber ich habe eine Frage dazu Ist das ein Autoradio was zu empfehlen ist? http://www.amazon.de/Touchscreen-Autoradio-Navigation-Bluetooth-Freisprecheinrichtung/dp/B007G91TSA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1405980645&sr=8-10&keywords=autoradio+smart+451 Schon mal Danke für eure Antworten... :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.