Jump to content

TurboTriple

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Goslar
  • Kennzeichen
    GS-XR 1000
  • Interessen
    TurboTriple
  1. So, jetzt muss ich noch mal Feedback geben! Es ist vollbracht, montage der neuen eBay-Heizung 2,5 Std., Preis 25,- + 6,90 Porto, kein weiterer Eingriff in die Elektrik - nur die Kabel der neuen Heizmatte an die Smart Stecker löten und gut! Karbon Heizmatten auf Maß schneiden und sich freuen wenn man schneller als mit der O-Heizung nen warmen Hintern hat! Der Fehler lag bei dem Sitz in der Rückenlehne, direkt in der Höhe wo die Verstellwelle ist! Das Polstermaterial sowie auch das Leder haben ordentlich Spuren der Hitze erhalten! Wie kann ein Loch ins Leder brennen??? :o Einzig das man die Karbonmatte nicht ganz reinschieben kann nervt, aber die O-Heizung geht auch nur ein kleines stück in den Rücken und auch nur unterm Hintern...ich dachte man kann eine große Fläche beheizen, schade...! Aber sonst müsste man halt den Sitz komplett abziehen und das will/kann ich dann doch nicht so ordentlich! Danke wie die Tipps - auch wenn es jetzt wärmer wird!!! 8-)
  2. GRMPF - also DIESER Link trift es auch...! Und - es ist wirklich bei um-den-gefrierpunkt-rumm das die Lampen an sind...! ....und wenn ich es IRGENDWANN mal schaffe, meinen Arbeitsplatz zu verlassen wenn noch irgendwer in einer Werkstatt anzutreffen ist...ich lasse den Speicher auslesen!!! ;-)
  3. Grmpf.....und wieder eine neue Tatsache...! Angefangen hat es 17.02. morgens, es waren - 2C° und die Lampen waren an, dann habe ich die Öl-Nummer gemacht und es war Nachmittags (ca.+4 C°) mit Öl, Lampen aus! Heute morgen, es waren wieder Minus 2 Grad - kurzer tritt auf die Bremse - LAMPEN AN....!!!! :-? Nach der Arbeit - Plus 8 Grad 8-) und die Lampen sind AUS....!!!! Hallo??? Ist Kurt Felix zusammen mit Paola hier? Komme mir bald vor wie bei Versteckte Kamera! Eben bin ich ja am zweifeln, ob es wirklich die Ringe sind - genaues werde ich wohl nur mit einen seeeeehr genauen Blick feststellen - oder kann der Fehler auch "Offline" (ohne aktive Meldung!) ausgelesen werden, wenn die Ringe platt sind? Gruß und frühlingsfrische Grüße!
  4. Grade geGoogle´t und ottomike´s Anleitung gefunden!Denke da geht wohl nichts mehr besser zu erklären...! Gibt es bei den (neuen) Ringen auf was zu achten?
  5. Wie schieben? Wenn den wer schiebt, liege ich doch nicht mehr drunter....! :-?
  6. Danke zu diesen Ausführungen.... 8-) - den defekten ABS-Ring erkenne ich erst beim ausbau? Die sitzen ja mal nicht auf einer Aussichtsplattform - mit nen Spiegel und auf Rampen und etwas Taschenlampe - ist da was zu erkennen? Oder besser das Rad drehen? Ich finde irgendwie nichts wirklich tolles über die Monatge/Demontage der Ringe btw. die "typischen" Defekte....! :-? Hat wer einen Hilfreichen Link bei der Hand? (Vllt. bin ich auch nur zu dumm für die suche!) :cry: Besser Ringe kaufen und gleich mal tauschen? Smartie (2003) hat jetzt 95.000km drauf, die Ringe haben was ich sehen konnte halt eine rostige Oberfläche! Danke!!! 8-)
  7. Jau, das ist ja auch mein Verdacht - nur jetzt geht es....! Wenn Ring kaputt, nicht einfach mit Öl wieder kleben - oder doch...? :lol:
  8. Moin Moin! Heute war Fehler-Tag! ABS und ESR haben freundlich gegrüsst, nachdem einmal die Bremse getreten wurde, beim nächsten Start war es wieder gut, bis die Bremse wieder in Benutzung ging! Ich dachte an die ABS-Ringe, Kleinwagen hinten auf die Rampen gefahren um mal nachzusehen - hmm...alles fest, etwas rostig, aber durchaus alles gut! Dann dachte ich, nimm ein wenig WD-40 und sprüh schon mal drauf, vllt. musst du ja an die Teile doch noch dran und so kann der Rost schon mal etwas "einweichen"....! 8-) Tja, raus aus der Garage und noch mal schauen ob noch was besonderes ausfällt - Fehler behoben!!! Was??? Ja, nach dem einsprühen ist alles wieder gut.....! Ich find es ja in Ordnung - nur warum, das würde mich mal Interessieren! Hat wer eine Vermutung? Danke und Gruß
  9. ....und mal ganz entgegen der der Meinung: Super Service, Motor schnurrt wie nen Bienchen, nimmt kein Öl und ist TipTop am laufen (jetzt ca. 5000km), Service war wirklich sehr hilfsbereit und entgegen kommend, schnell und ohne Tadel! Wenn ich noch einmal in eine so blöde Situation kommen sollte - ich würde es noch mal tun! *Like it* wie die Facebooker sagen....!!! :-D
  10. Na das ist ja allerbestens - dann ist das ja bis auf die Nummer mit dem Leder sehr einfach, oder? ;-) Danke und Gruß
  11. Ja das is ja mal echt genial!!! Super, besten Dank dafür! Einzig das man die Schalter nicht mehr in der Insel nutzen kann ist etwas doof - vllt. bekommt man es mit einer 2ten Insel und ein paar ruhigen Minuten des Bastelns hin! Ich bedanke mich erstmal dafür!!! 8-)
  12. Yoah, hatta....trotzdem danke für die netten Worte! Ein Forum ist ein Forum, mit oder ohne SuFu - wenn man es FAQ nennen würde, kann man alles nachlesen ohne zu fragen, fragt man in einen Forum, kommen z.T. konstruktive Worte und Ideen, fragt keiner, ist ein Forum tot! Wenn es stört - einfach das nächste FAQ aufsuchen oder aber ganz still und leise den Kopf schütteln....! Kann sein, das ich mir damit keine Freunde mache, ich bin selbst Mod in einem Motorradforum, habe also selber damit zu tun - ich denke, man sollte Fragen fragen - wenn sie aber zum 300ten mal auf Seite eins sind, fügt ein Mod es zusammen! Das klappt bei uns mit ca. 10.000 Mitgliedern recht gut....! Und - natürlich war das nach kurzer Überlegung Sinnfrei! Warum sollte ich auf der Fahrerseite einen Klappbaren Sitz verbauen wollen und eine verstellbare Lehne nach rechts setzen...! Vllt. hat ja trotzdem noch wer einen Fahrersitz, schwarzes Leder mit Sitzheizung in very good conditions....! (Ja, es ist hier nicht der Marktplatz....!)
  13. Hmm - klingt ja nicht so spannend....! Mist! Ist der Fahrer und der Beifahrersitz identisch? Dann könnte ich die ja erstmal tausche und vllt. einen gebrauchten kaufen, wenn es sowas gibt....! Wie demontiert man die Sitze am besten? Komplette Laufschiene vom Boden oder die untere Schiene sitzen lassen? Danke und Gruß!!!
  14. Moin! Tja, folgendes Problem: Wenn ich den Wagen starte und schalte die beiden Sitzheizungen ein (egal auf Stufe 1 oder 2) geht die Heizung vom Fahrersitz nach ca. 1 Sekunde wieder aus! Hatte den Eindruck, als ob sie nach dem Start etwas länger an blieb (ca 3-4 Sek.!). Sitze sind Leder, Auto ist ein Fortwo Cabrio Bj.2003, 61PS, Passion, Klima usw.! Der Beifahrersitz heizt ganz normal hoch! Haben die Sitze einen Überlastungsschutz/Hitzeschutz der ggf. etwas sehr früh auslöst? Kabelbruch oder Sicherung (Lüfter und 2ter Sitz gehen ja!) Der Sitz hat 1 Anschlusskabel mit Stecker - ist das die Heizung? Hat wer ne gute Idee - is nich schön so auf Leder und nix Popowarm.....!! ;-)
  15. TurboTriple

    verdeckveriegelung

    Gibt es dazu Fotos wie die Gleiter aussehen bzw. NICHT aussehen sollen...? Oder gar eine Anleitung zur Kontrolle? Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.