Jump to content

jemandanders

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  1. Danke für den Tipp. Die Spitzen und Schnittkanten sind wirklich nicht sehr stabil. Ich habe den Teppich mit einem sehr dünnen Schraubendreher and den entsprechenden Stellen vorsichtig durchstoßen, danach haben die Schrauben sehr gut gegriffen und ließen sich sehr stabil eindrehen. Die Schrauben sollten so weit eingedreht werden, bis sie sich frei drehen lassen, da das Gewinde nicht bis nach oben führt und somit in der finalen Position komplett unterhalb des Teppich sitzt. Überdrehen kann man sie nicht. Beim nachmachen vorsichtig sein, und nicht den Boden beschädigen! Es muss wirklich nur die oberste Teppichschicht durchbohrt werden! Und darauf achten, ob die Schrauben oben wirklich kein Gewinde haben.
  2. Hallo, Unser letzter 451 hatte Fixierungen für die Fußmatten am Boden. Unser neuer 451 hat diese leider nicht. Ich habe jetzt Fußmatten gekauft, bei denen diese dabei dabei sind. Aber wie werden sie befestigt? Bohre ich sie einfach nach eigenem Ermessen in den Teppich, oder sind da Löcher im Metall, die ich treffen muss? Vielen Dank!
  3. Danke für die ganze Mühe :) Wo liest Du den Hinweis dass es nur eingeschränkte Maps gibt? Der Verkäufer antwortet mir leider auf die Frage nach der Karte nicht... Das Windows darauf ist echt nicht das wahre... ziemlich zäh, und wenn ich Ordner oder MP3 Dateien öffnen will, muss ich einen Doppelklick darauf machen?! Zudem ist bei der Wahl von Deutsch im Gegensatz zu den anderen Sprachen nur ein Bruchteil übersetzt, der Rest bleibt Englisch, und vieles ist falsch geschrieben :( Android sieht darauf ja auch ganz nett aus, welche Navigationssoftware nutzt du mit Android darauf? Unterstützt Android auch die ganzen Tasten am Gerät? Kann man uneingeschränkt Android Apps aus apk Dateien installieren? Ich programmiere übrigens für Android, und könnte die eine oder andere App für das Gerät schreiben, mal nebenbei erwähnt :-D Ich bekomm übrigens grade mal 2 Radiosender rein, ansonsten ist nur weißen Rauschen auf dem ganzen Frequenzband, nicht mal die Spur eines anderen Senders... Vielleicht sollte ich doch die +12V für den Antennenadapter anschließen?
  4. Ganz überlesen sorry: hab es bei realmediashop gekauft. Wie sieht Android darauf aus? Ist das auch eine ans Auto angepasste Version? Das installierte Betriebssystem ist echt nicht so toll...
  5. Sollte da nicht eigentlich auch eine sd Karte für das Navi dabei sein? Das Navi möchte nen Pfad zu den Navi Daten haben
  6. Nochmal danke! :) Bin leider nicht da... Hast du die Kabel von der Lüftungssteuerung irgendwie befestigt oder so gelassen dass sie hinten auf der kante vom Radio liegen? Ich glaube das könnte etwas Wärmer werden als das originale
  7. Danke für die schnelle Antwort! :) Bekomme ich Probleme mit dem Empfang, wenn der gps Empfänger nicht auf Metall sondern auf Kunststoff klebt? Leider finde ich im 451 keine passende Fläche. Ich wollte ihn auf dem amaturen unter der Abdeckung der Lüftungsdüsen verstecken. Zudem noch eine Frage: brauche ich das externe Mikrofon oder reicht das was meines Wissens nach vorne im Gerät eingebaut ist? Grüße Alex
  8. Hallo, Habe mich für ein s100 Navi entschieden, und habe 2 Fragen zum Einbau: 1. In der Anleitung steht, der gps Empfänger soll auf einer Metallplatte per Magnet befestigt werden. Magnetisch ist er, aber die platte ist nicht dabei. Braucht man die, oder kann ich die Antenne einfach auf dem Kunststoff befestigen? Und wenn ich sie brauche, aus welchem Metall sollte sie sein? 2. Für die Radio Antenne gibt es einen Adapter, aus dem kommt aber zusätzlich noch ein Kabel raus, an dem nur 12v+ steht. Es wird in der sehr knappen Anleitung nicht weiter Erwähnt, brauche ich das? Wenn ja, wo schließe ich es am besten an? Vielen dank
  9. Passt das in jeden 451 fortwo, oder muss man da was beachten? Ist die Beleuchtung tatsächlich passend zum restlichen Innenraum? Und wie ist von Leistung und Qualität im Vergleich zu einem 'Marken' DoppelDIN? Fragen über Fragen :-D :-?
  10. Wie ist das originale denn vom Funktionsumfang und klang? Und wie ists da mit der Aktualität des Kartenmaterials?
  11. Es ist ein vor facelift Modell Ich möchte halt kein Klavierlack Gerät mitblauer Beleuchtung, wenn der restliche innenraum grau mit orangem Licht ist
  12. Hallo, ich weiß, es gibt schon einige solcher Themen, leider habe ich kein aktuelles gefunden, und die empfohlenen Geräte gibt es oft schon nicht mehr. Ich suche ein Doppel DIN Radio mit guter (offline!) Navigation. Das wichtigste ist: es sollte vom Design her möglichst gut zum Innenraum des 451 passen. Damit meine ich sowohl vom Aussehen, als auch von den Tasten, der Beleuchtung, und dem Design des Menüs. Es sollte genug Ausgangsleistung haben, um etwas bessere Lautsprecher als die Originalen zu betreiben. Es sollte auf jeden Fall noch normale CDs abspielen können. SD Karte oder USB Anschluss sowie Bluetooth freisprechen wäre nett. Vielleicht hat ja jemand einen Guten aktuellen Tip :) Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.