Jump to content

SmartXL9000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von SmartXL9000

  1. Der hat aber keinen Kat, wieder Original Pot. Passt das vom Platz her drunter, wenn ich einen Kat zwischeschalte?
  2. So viel ich weiß hat der 84 Ps Turbo die Flanschaufnahme links und der 71 Ps rechts oder ist das falsch?
  3. Hallo Leute, ich verkaufe bei Ebay meinen Carlsson 4 Rohr Endtopf für den 451 84 PS Turbo. Er war an einem 71 PS montiert. Müsste man deshalb wieder umschweißen, sollte aber kein Problem sein. Der Heckdifussor ist neuwertig. Also wenn ihr wollt einfach bei Ebay mitbieten, der Preis ist mehr als nur fair :) Angebotsnummer 291155999175.
  4. Kann ich den durch den Minikaz ersetzen oder was passiert wenn ich gar keinen Kat habe :)? Habe den Endtopf geschenkt bekommen und würde Ihn schon gerne verwerten verständlicherweise.
  5. Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe einen 4 Rochr Endtopf von Carlsson mit Diffusor erworben, nur wie bekomm ich das Ding montiert. Ich habe einen 451 71PS BJ 2009. Der Original Pot hat rechts den Ausgang, der Carlsson links, da muss man was basteln. Allerdings hat der Original Pot ja den Kat schon innen verbaut, der Carlsson hat gar keinen, wie lös ich das? Wie mach ich das dann mit den Abgaswerten und den Lambdasonden? Hilfeeeeeee :cry:
  6. Servus, mal eine Frage, ich will das Teil auch die Tage montieren, ich habe den 451 71 PS und der Auspuff war an einem 84 PS montiert. Wurde aber bereits umgeschweißt auf Originalpott, also der Ausgang rechts. Muss ich nochwas beachten? Die Lamdasonde muss ich vom Originalpott nehmen?
  7. Hi Leute, ich bin neu Forum und brauch eure Hilfe. Ich hab einen Smart 451 71 PS BJ 2009. Neulich ist mir so ein netter 4 Rohr-Endtopf mit Heckdiffusor von Carlsson zugeflattert. Meine Frage ist jetzt, wie bekomm ich das Teil montiert, also den Endtopf, weil ich gehört habe, dass es bei dem Modell etwas komplizierter ist, als beim 84 PS Turbo. Grüße aus Stuttgart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.