Jump to content

andreseins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Verkaufe meine Original Federn aus dem Smart 451 MHD Cabrio, Erstzulassung 12/2013. Mit den Federn wurden knapp 8000 km gefahren. Angebote bitte über pn [ Diese Nachricht wurde editiert von andreseins am 18.11.2014 um 09:47 Uhr ]
  2. Hallo, verkaufe meinen Auspuff vom oben genannten Fahrzeug. Der Auspuff hat 4010 km runter und war 8 Monate unterm Fahrzeug. Verkaufe ihn weil ich ihn gegen einen Carlsson ausgetauscht habe. Für Selbstabholer im Raum Köln, Angebote unter PN
  3. Hab eine silberne Kühlergrillumrandung zu verkaufen. (451er Baujahr 2013). wie neu. Anfragen per PN
  4. Kling mich mal ein. Mich interessiert der Original Carlsson Auspuff. Hat da schon einer Erfahrung mit? ----------------- "Glaube an Deinen Traum und an Dein Glück, lebe danach und Du wirst sehen, dass es Dein Leben bereichern wird!" (andré seins)
  5. ich meinte Smart-Treffen im Raum Köln.... :) ----------------- "Glaube an Deinen Traum und an Dein Glück, lebe danach und Du wirst sehen, dass es Dein Leben bereichern wird!" (andré seins)
  6. Danke, habs jetzt. Lag wahrscheinlich daran das die Gruppe bis Dienstagabend auf geheim stand ;-) ----------------- "Glaube an Deinen Traum und an Dein Glück, lebe danach und Du wirst sehen, dass es Dein Leben bereichern wird!" (andré seins)
  7. Aha, dann hoffe ich mal das ich eine Einladung bekomme😉👍
  8. Guten Morgen Chris, ich hab die Smart-Rheinland schon bei Facebook gesucht, aber ich finde sie nicht?????? Gruß André
  9. Hatte ich nicht einen Eintrag in Facebook gelesen? Würde mich, mit meiner Lebensgefährtin anschließen????? [ Diese Nachricht wurde editiert von andreseins am 25.06.2014 um 00:25 Uhr ] ----------------- "Glaube an Deinen Traum und an Dein Glück, lebe danach und Du wirst sehen, dass es Dein Leben bereichern wird!" (andré seins) [ Diese Nachricht wurde editiert von andreseins am 25.06.2014 um 00:28 Uhr ]
  10. Danke, das die Grundfläche fest verbunden ist, wußte ich, nur nicht wie das Logo darauf befestigt ist. Vielen Dank
  11. andreseins

    Logo im Grill

    Kann mir von Euch einer sagen ob ich das Logo im Grill vom 451er (2013) entfernen kann. Möchte auf der Plattform was anderes drauf machen.
  12. Gibt es eigentlich im Kölner Raum keine SMARties?
  13. Danke für Eure Antworten. Habt mir schon was weiter geholfen
  14. Also eingetragen ist bei mir für vorne 155/15 und für hinten 175/15. Kann ich da überhaupt andere Felgen drauf machen???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.