Jump to content

Silke225

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erkrath
  • Interessen
    Silke225

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Oh weh das hört sich kompliziert an
  2. Hallo zusammen, ich habe mir einen DZM in meinem 450er eingebaut, bzw. mein Mann. Er hat alles angeschlossen, dass er nicht freigeschaltet ist weiß ich schon, ABER müsste er nicht schon vom Display her leuchten weil er schon Strom hat? Bräuchte da mal Euren Rat was wir falsch gemacht haben. Lieben Gruß Silke
  3. Hallo zusammen, ich habe jetzt in meinem 450er Facelift einen DZM eingebaut. Leider ist das noch nicht freischaltet. Nun meine Frage. Wo kann ich ihn freischalten lassen. Finde die Preise bei Smart Düsseldorf mit 40€ und Smart Hilden mit 35€ happig für einmal anschließen und freischalten. Bin ja gewillt was zu zahlen, aber so einen Stundenlohn finde ich schon den Hammer :) Habe wohl meinen Beruf verfehlt :lol: Habt Ihr einen Geheimtip wo ich im Großraum Düsseldorf den DZM freischalten kann. Freue mich auf Antworten. Viele Grüsse Silke
  4. Hallo ich habe Interesse an dem DZM. Wieviel soll er inkl. Versand kosten? viele Grüße
  5. Hallo Martin, sage mal hast Du auch eine Uhr ? Die hätte ich so gerne für meinen kleinen. Wenn Du eine hast kannst Du evt. ein Bild einstellen? VG Silke
  6. so und noch ein Bild. Allerdings mit Erklärung. An der Kante wo die Pfeilspitzen aufhören tritt das öl aus und sammelt sich dann am tiefsten Punkt'>Smart
  7. Silke225

    Test

    74'>Page Title
  8. Hallo zusammen, nun brauche ich Eure Hilfe, denn so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende irgendwie . Erstmal ein paar Fakten zu meinem Kleinen : Seit April diesen Jahres habe ich meinen Smartie. Er ist Bj. 2003, EZ 2004 und hat 79.900km gelaufen. Er ist ein Benziner mit 699ccm. TÜV / AU hat er bis 02/2016. Der TÜV Bericht war auch ohne Mängel. Im Mai habe ich ihn zum Händler gebracht, da er immer mal wieder Öltropfen verloren hat. Mein Händler hat ihn dann in die Werkstatt gebracht. Dort wurde am Turbolader was repariert dieser wurde aber nicht ausgetauscht. Nach der Reparatur war auch zunächst alles okay. Das einzige was ich ca. 14 Tage später festgestellt habe war, dass er so gut wie kein Öl mehr hatte ( der Ölstand war nicht mehr messbar ). Ich habe dann soviel Öl nachgefüllt, dass der Ölstand zwischen den zwei Kerben war. Nun habe ich wieder das Problem das er wieder Öl verliert. Ich habe Euch mal ein paar Bilder beigefügt von der Stelle. Er tropft aber immer nur dann wenn ich mit ihm gefahren bin. Ich war gerade 14 Tage im Urlaub und er stand in der Garage und dort war kein neuer Fleck zu erkennen. Kann mir einer von Euch sagen wo mein Smartie das Öl verliert und was ich dagegen machen kann bzw. was gemacht werden muss. Ich liebe den Kleinen wirklich aber ich bin kurz davor ihn dem Händler zurückzugeben ( hab ja von ihm einen Garantie bekommen ) und mein Geld zurückzuverlangen. Ich freue mich über Antworten von Euch. VG Silke :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von Silke225 am 10.07.2014 um 21:00 Uhr ]
  9. Silke225

    Test

    Page Title
  10. Ist die Uhr und der DZM noch zu haben und wenn ja was kostet die Uhr oder beides zusammen? VG Silke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.