Jump to content

Sonnenmaennchen284

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hünstetten - Oberlibbach
  • Kennzeichen
    KA-WW 284
  • Interessen
    ... viele ....viele ....
  • Beruf
    KFZ-Betriebsassistentin
  1. Moinsen.... ...also da muss ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden! Das was im letzten Thread steht, ist schon die ganze Zeit meine Überlegung! Wie kriegt man raus, wer von welchen Club auf welchen Platz geht => Faktum: FÜR WELCHEN PLATZ MUSS ICH MICH ANMELDEN? Bin Hessin....heisst wohl gehöre zu den Rhein-Mainern oder???? Was ne Frage als gebürtige Offenbacherin....tz tz tz! OKI, wäre nett wenn ich irgendwie mal eine Info kriegen kann wo die anderen RM-er angemeldet sind! SCHADE, das man nicht am See campen kann...auf Reservierung....wäre noch viel viel lustiger. Kann man nicht vielleicht noch was machen...das wir da an einen Campingplatz an einem dieser wohl 2 Seen (wenn ich das richtig verstanden habe) campen können? SMARTE GREETZ Carolin :)
  2. @Wally: Lieb von euch...vielen vielen Dank! Schönen Abend noch...ich geh gleich ins EuroPalace nach Mainz.....itze itze SMARTE GREETZ Carolin
  3. @Wally: Ganz einfach...ich wohne in Hünstetten bei Taunusstein (hinter Wiesbaden). Idstein (war der Hessentag dieses Jahr) liegt an der A3 -Frankfurt - Mainz - Wiesbaden - Niedernhausen - Idstein (Bad Camberg etc) -> Köln 284 = Kennzeichen KA-WW 284 Mein Auto ist eines von knapp 200 Werbefahrzeugen der "Weinwerbezentrale e.G in Karlsruhe" Die sind dann wieder verschiedenen Winzern zugeordnet und entsprechend (alle bissi anders) beklebt! Mit SONNENMÄNNCHEN und Weinflaschen... Da mein Daddy in einer Firma arbeitet die Wein (unter anderem) an Großmärkte und Gastronomie vertreiben, und einen ganz guten Stand in der Firma hat, habe ich so ein Auto zu besonders günstigen Konditionen kriegen können! Drum bin ich unter euch :-D ! Habe eine Black-Jack Smart, einen CDi mit Glasdach und Klima (Modell keine Ahnung...steht net druff) Diese Kugel habe ich bis August 2004 (seit Aug 01) aber werde mir bestimmt wieder einen holen wenn das Leasing fertig ist!!!! Tu ihn ganz schön strietzen 1 Jahr 48.000 KM, der arme KLEINE... Also würde dann an der Medenbacher Rasti dazu kommen! Schild auch für mich....wäre ganz lieb! Danke SMARTE GREETZ Carolin
  4. Hy Leutz! Also ich würde mich auch gerne noch anschließen! Allersings ist für mich auch Medenbach interessant weil ich von Idstein aus komme, da fahre ich dann halt ein stückl zurück richtung Frankfurt, um mich anschließen zu können...um wieviel Uhr seid ihr da an der Rasti? MFG Carolin
  5. @GBernatzky: HY ist ja witzig, das man sich so wieder trifft! Wir haben und auf der Autobahn getroffen! Im Stau und uns an den Wagenkarten erkannt!!! "Der Black-Jack SMARTY mit den gelben "SONNENMÄNNCHEN - vom Badischen Wein", witzig oder?" Vielleicht hört man ja mal von einander.... Ich will so einen Heckscheiben Aufkleber! Bitte helft mir!!!!
  6. Hallo @ll! Komme aus Hünstetten bei Taunusstein (Wiesbaden) und mich würde mal Interessieren ob es irgendwo monatliche Treffen oder so was regelmäßiges halt gibt Vielen Dank für Infos...gerne auch per E-mail Danke Danke und SMARTE GREETZ Carolin [ Diese Nachricht wurde editiert von Sonnenmaennchen284 am 13.08.2002 um 18:09 Uhr ]
  7. BITTE nochwas... WOHER KRIEGE ICH DEN AUFKLEBER FÜR DIE HECKSCHEIBE VON DER WÖRTHERSEE-TOUR 2002?????? Habe den lediglich auf einem einzigen Auto gesehen....und mag Ihn auch haben!
  8. Was ich mir nur von dem Treffen mehr erwartet hätte, wäre AUFGESCHLOSSENHEIT der Teilnehmer!!! Kam mir alles ziemlich, naja wie soll man es nennen, VERSNOBT vor! Jeder wollte sich präsentieren aber wirklich Leute kennen lernen konnte man nicht...meine Erfahrung! Hatte zwar durch die Hunde den Vorteil mit einigen ins Gespräch zu kommen, weil man gleich ein Thema hat, aber im allgemeinen kam nichts großartig dabei rum! Zwei wirklich ganz nette "Jungs" habe ich bei meiner Abreise noch getroffen, als ich mir um 12:00 Uhr am Neuen Platz an der Info mein GOODIE BAG abgeholt habe!Die waren auch gerade dabei den Smart voll zu packen!:-D -> nur leider habe ich kaum ein Wort verstanden weil die nur Englisch gesprochen haben (waren nicht die Teilnehmer aus Manchaster) :roll: Bin mal gespannt, morgen kann ich meine Fotos abholen...!!! **Übrigens danke für die Adressen*** 8-)
  9. Hallo @ll! Kann mich der Meinung nur anschließen, Wörthersee Tour war einfach nur genial! Ich und meine "2 Beifahrer" (meine kleinen Hundis, die wahrscheinlich jeder auf dem Treffen gesehen hat) waren hin und weg! Der Corso...fein fein...nur das Wetter ließ am Sonntag zu wünschen übrig, drum sind wir 3 nicht mit auf die Burg wie eingeteilt sondern haben uns auf den Heimweg begeben um in endlosen Staus auch nicht Glücklicher zu werden! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.... SMARTE GREETZ Gibt es hier (Rhein-Main-Gebiet) irgendwo Treffen zu denen man sich dazugesellen kann??? Kenne hier nämlich kaum wen, da ich noch nicht so lange hier wohne...wäre nett für Tips! :roll: :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.