Jump to content

Alex1956

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Kennzeichen
    DD-FZ799
  • Beruf
    Busfahrer
  1. Wegen Umrüstung auf breitere Reifen verkaufe ich 2 Bridgestone B250 mit 6mm Profiltiefe 155/60 R15 74T Dot 38/12 Reifen sind Top in Ordnung. Gefahren 4000km Preis hatte ich mir 80 Eus vorgestellt, bei Abholung 60 Eus. Bitte nur über Tel.0172 3658823 Gruß aus DD Alex
  2. War bei Fismatec !!!!! Super Team (MEIN ICH SO WIE GESAGT) Smarty ist jetzt gut unterwegs.Mehrverbrauch 0,0 aber ich kann mich jetzt wenn es sein muss auch mal auf die Überholspur trauen. Danke Gerhard und Thomas, super Arbeit.Die 500 km Anfahrt haben sich gelohnt!!!!! Gruß aus Sachsen Alex
  3. War bei Fismatec !!!!! Super Team (MEIN ICH SO WIE GESAGT) Smarty ist jetzt gut unterwegs.Mehrverbrauch 0,0 aber ich kann mich jetzt wenn es sein muss auch mal auf die Überholspur trauen. Danke Gerhard und Thomas, super Arbeit.Die 500 km Anfahrt haben sich gelohnt!!!!! Gruß aus Sachsen Alex
  4. Warum geht ihr euch hier so an. Bin viele Jahre Motorrad gefahren und kenne das aus den dortigen Motorradforen so nicht. Auch ich wäre froh einen Tuner wie Fismatec in der Nähe zu haben und weil das nicht so ist, fahre ich Anfang Mai zu Selbigen und lasse meinen CDI mal bissel Leben einhauchen :-D . Alex aus DD
  5. Hat Morgen ab Mittag einer Lust ne Runde zu drehen????wir hätten Lust . WER möchte Te.03514269088
  6. Hat Morgen ab Mittag einer Lust ne Runde zu drehen????wir hätten Lust . WER möchte Te.03514269088
  7. Na dann ist es so, fahre am 6 Mai zu Fismatec nach Heilbronn uns lasse meinem CDI bissel Leben einhauchen. Gruß aus DD Alex
  8. Hab bei mir Alpine CDE-W235BT verbauen lassen. Funktioniert klasse, klare Telefonie, Musikleistung 4x45watt, Bluetooth Anschluss vorne, hab die Org. Lautsprecher noch drin, die sind scheinbar ganz o.k.-jedenfalls für mein Verständnis. Ist ne gute Lösung, hab in Dresden bei Carakustik 300 Eu. inkl. Einbau bezahlt. Gruß aus DD Alex 8-)
  9. Na ferne doch, wenn meine Frau und ich kommen dürfen, sind wir dabei. Wäre super wenn wir mehr wie drei sind. 8-) :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.