Jump to content

Hermann84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  1. Hermann84

    AGR Simulation am 450 cdi

    Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wenn sich ein defektes AGR auch als Simulator so weit schrumpfen läst, dass kein riesiger Klotz mehr im Motorraum hängt. Sonst könnte man ja auch wie schon oft gezeigt das funktionierende AGR gegen eine Feder laufen lassen. edit: du meinst wegen dem Stecker, jetzt hab ich's. Da werde ich mir mal Eins besorgen, wird nur die nächsten Tage nichts, da wir Umziehen und wenn ich jetzt anfange an meinem Kleinen zu basteln bekomme ich ärgen mit meiner Frau. Hat vieleicht jemand ein defektes AGR rumliegen im Raum Dresden oder Freiberg? Ich finde auf Arbeit bestimmt etwas Zeit das AGR mal auseinander zu nehmen und Nachzuschauen was dahinter Steckt. [ Diese Nachricht wurde editiert von Hermann84 am 18.02.2014 um 07:07 Uhr ]
  2. Hermann84

    AGR Simulation am 450 cdi

    Den habe ich auch schon gesehen und werde mir den warscheinlich auch bestellen. Was mich dabei aber stört ist der fehlende Stecker, also kein Plug&Play.
  3. Hermann84

    AGR Simulation am 450 cdi

    Hi, da nun auch bei mir der Ladeluftküher ansteht und ich mich am Wochenende mit dem der ganzen Problematik Ladeluftkühler und Ansaugtrakt allgemein, AGR im besonderen beim Smart meines Vaters herumschlagen musste bin ich jetzt auf dieses Thema gestoßen. Ich hätte großes Interresse an solch einem Simulator, da ich gleich das ganze Ventil rausschmeißen möchte und mir die Lösungen mit dem Aktor und vorgeschraubter Feder irgendwie recht Bastlerhaft vorkommen. Daher meine Frage: sind noch Dummys vorhanden und zu welchem Preis? Wenn nicht, gebt ihr Informationen bezüglich der Schaltung, Layout sowie Teile (besonders Stecker) frei, damit mann sich alles nachbauen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.