Jump to content

olibasto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Velbert
  • Kennzeichen
    ME (Velbert)
  1. Ich habe meine Seitenscheiben in ausgebautem Zustand mit schwarzem Auspuffspray lackiert. Hat den Vorteil, dass diese Farbe elastisch ist und somit bei Temperaturschwankungen nicht reißt. ----------------- Smart Fortwo CDI Passion mit DPF :-D
  2. Ja hatte ich in meinem Opel Omega damals auch verbaut gehabt. War ne Frittenbude auf 4 Rädern :-D Aber ja, stimme dir zu, wäre gerade jetzt, wo denn irgendwann doch noch der Winter kommt, mit Sicherheit eine Interessante Geschichte. Wobei der Diesel weitaus Dünnflüssiger ist als das Pflanzenöl - da stellt sich die Frage ob es denn effektiv überhaupt was bringt... ----------------- Smart Fortwo CDI Passion mit DPF :-D
  3. olibasto

    AGR Simulation am 450 cdi

    Ja da gebe ich dir Recht, die AGR Leitung zum Mischer habe ich auch bereits mit einem Blech abgedichtet bzw. abgekappt. Möchte aber den Mischer komplett ausbauen, weswegen ich einen Simulator benötige. Habe das Gefühl, daß nachdem ich den gereinigt habe, die Leistung nachgelassen hat. Und um den Mischer komplett auszuschließen, möchte ich den mit Hilfe eines Simulators komplett deaktivieren. Und der von NHR ist einfach nur Genial, weil keinerlei Kabel zu sehen sind, und der auf den bestehenden Stecker 1a passt :)
  4. olibasto

    AGR Simulation am 450 cdi

    Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich erstmal ein dickes Lob diesem Forum aussprechen, der mir bereits bei meinem Ladeluftkühlertausch mit guten Ratschlägen beiseite stand. Da ich mich dabei schon mit dem AGR Aktuator auseinandersetzen durfte, möchte ich auch diesen mit einem Simulator stilllegen. @NHR, da ich deinen Simulator weitaus sinnvoller finde, wie die in diversen Online Shops angeboten werden, hätte ich Interesse an einem. Hast du noch welche?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.