Jump to content

crusito

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von crusito

  1. Kann man das denn lackieren ohne, daß man es groß sieht? ich dachte es wäre gefärbter Kuststoff?
  2. Hallo zusammen, mir hat gestern im Parkhaus jemand seine Tür mehr als unsanft in meinen Hinteren Kotflügel gerammt. (Verstehe nicht, warum manche Leute die Tür aufreissen wie ein Ochse). Ich weiß auch welches Fahrzeug es war, nur leider kann ich es nicht beweisen (Kamera überwachtes Parkhaus, aber gerade da natürlich keine Kamera :-x ) Egal, der Schaden ist da und mich nervt es. Darum zu meiner eigentlichen Frage: Wenn es richtig gelesen habe, ist der Kotflügel ja aus komplett schwarzem Kunsttoff (bei meinem schwarzen 451)? An der Stelle, wo die Tür reingekloppt wurde, ist eine "Kerbe" im Kotflügel. Lässt sich das per Smartrepair beheben? Wenn der nicht lackiert ist, geht das? Oder was ist die günstigste Lösung? Kotflügel neu wäre ja auch nicht die Welt, aber mit Anbau, dann doch teuer. :( Bin für Tipps dankbar, und falls per Smartrepair machbar auch gerne jemand der das im westlichen Berlin macht. Ein schönes Restwochenende!
  3. Quote: Am 04.04.2014 um 11:01 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben: Das Radio läuft in einem anderen Radio ja auch nicht anders als in einem Smart, oder? Also wenns viele Erfahrungen gibt, dann müssen die ja nicht unbedingt im Smart sein ;-) Nö, nicht zwangsläufig, aber es ist immer schöner, wenn jemand das Radio im gleichen Fahrzeug getestet hat. Quote: Beim MoPf wird KEIN Adapter mehr benötigt, der ist nur für 2007-2010er Modell nötig. ----------------- Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Super, danke für die Info!
  4. Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir folgendes Radio für meinen 451 MoPf zu kaufen: Parrot Asteroid Smart (Alleine der Name passt ja schon zum Auto ;-) ) Hat jemand das Teil vielleicht bei sich verbaut? Videos und Erfahrungen gibt es ja genug im Netz, allerdings habe ich noch keinen mit einem Smart gefunden. Hat der 451 MoPf eigentlich einen Standard ISO Anschluss oder braucht man einen Adapter?
  5. Hätte gern einen Lackierer, wo ich auch schnell hinfahren kann und direkt mit ihm reden. Vereinfacht vieles. Alle Teile die in dem unlackierten grauen Kunststoff sind möchte ich gerne lackieren lassen in schwarz. Ausbauen werde ich sie, geht ja einfach.
  6. Hi, möchte einige Akzentteile im Innenraum meines 451 lackieren lassen. Kann mir jemand einen guten Lackierer in einem der genannten Bezirke empfehlen?
  7. Gib mal bei google "smart dashcommand" ein. Da findest Du in einem anderen Forum die Einstellungen. Sollte gleich einer der ersten Einträge sein.
  8. Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen! Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer eines 451 und habe mir vor kurzem einen OBD Bluetooth Adapter zugelegt (OBDLink LX). Sowohl mit der dazugehörigen App, als auch mit TorquePro bin ich durchaus zufrieden, es lässt sich vieles anzeigen. Nur leider kann ich weder den Momentanverbrauch, noch den Durchschnittsverbrauch anzeigen lassen. Die Apps zeigen nichts an (0l/100km) bzw. sagen daß kein Wert vorhanden ist. Die Funktion sollte das Steuergerät doch aber bieten? Mache ich was falsch? Muss ich irgendwo noch etwas einstellen? [ Diese Nachricht wurde editiert von crusito am 06.01.2014 um 16:40 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.