Jump to content

Cooky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    23909 Ratzeburg
  • Homepage
  • Kennzeichen
    RZ-OO-707
  • Interessen
    Smart fahren
  • Beruf
    Beamtin
  1. ist ja toll, ich habe gerade erfahren, das ich also eine Rost laube gekauft habe. Und das für über 20.000 DM *Cabrio Pulse*. Ich bin kein Kenner und kann nicht mal so eben alles auseinander bauen und dann Feuerverzingen! Diese Nachricht macht mich nachdenklich, ob ich das richtige Fahrzeug für länger gekauft habe, denn mein Auto vorher hatte auch nach 4 Jahren keinen Rost.
  2. Hallo, ich bin zwar ein Neuling hier, aber ich kann mich erinnern das mal ein gwisser Stoeki hier ein Aufruf gestartet hat, Zwecks Bestellung von diesem Wackelelvis. So wie ich seinen Beitrag gelesen hab, kann dieser Euch diesen Wackelelvis besorgen. Falls Du Kontakt aufnehmen konntest und meine Erinnerung richtig war, schreibe bitte Ergebnis ins Forum. Persönlich finde ich das Teil auch ganz witzig und würde es mir wohl auch bestellen.
  3. Cooky

    absoluter Neuling

    Hallo, dankeschöne Euch drei für Eure Antworten. Ich denke, ich werde nie nächsten Tage nochmal zum SC und mir einen DZM holen, auch wie ich finde er etwas teuer ist. Dauert hoffentlich nicht lang mit dem Einbau. Elmar danke für den Tip mit dem Oelwechsel nach den ersten 1500km, werde ich wohl auch beherzigen, denn ich habe die Adr. vom Smart-Club genutzt und dort auch nachgelesen. Hoffe, ich habe mit meinem Smart soviel Glück , wie viele andere von Euch hier.
  4. Cooky

    absoluter Neuling

    also, ich habe meinen Kleinen seit dem 03.05.01 und habe auch schon jetzt ein paar 1,2,3..... vielleicht mögliche fragen. 1. ist es vielleicht besser den Smart mit DZM zu fahren oder ist das unwichtig? 2. ich finde die Aufforderungen hoch oder runter zu schalten kommen ziehmlich früh, ist es trotzdem besser sich daran zu halten, gerade am Anfang? 3. reichen 1200km wirklich aus, um den Smart einzufahren, oder sollte man lieber etwas länger warten? 4. nach dem Einfahren, verändern sich dann die Aufforderungen hoch oder runter zu schalten? 5. gibt es sonst noch irgend welche Tipps, die mir *alte Hasen* verraten können? Ihr seht, ich bin eine absolute mich bekennende Neusmartfahrerin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.