Jump to content

kasparow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Grevenbroich
  • Kennzeichen
    NE-J 15
  • Beruf
    KFZ Meister
  1. Hallo, da ich mir heute einen neuen leistungsgesteigerten Motor zugelegt habe, möchte ich meinen originalen Brabus verkaufen. Er ist noch montiert, hat gerade mal 50 000km gelaufen und ist in einem Top Zustand. Scheckheft gepflegt, der Turbo wurde vor 500km erneuert, komplett mit Anbauteilen. Gruß Kasper
  2. Hallo Zusammen. Weiß vielleicht jemand, ob es für meinen Brabus 1st Edition Seitenschweller gibt ?? Gruß Kasper
  3. Hallo, ich suche eine Brabus Tachoscheibe oder Tacho für meinen MC 01. Vielleicht hat ja jemand noch etwas rum liegen ?? Gruß Kasper
  4. Quote: Am 26.12.2013 um 08:55 Uhr hat Kolossos geschrieben: Hallo Kasper. Soviel ich weiß sind die vorderen Roadster Felgen 5,0 x 15 ET 24. Die hinteren Felgen haben 6,0 x 15 ET -20 Klemens Ich dachte gelesen zu haben, dass es 5,5 er wären ! Egal 5er würde ich auch nehmen, montiere eh nur 155 er Reifen! Gruß Kasper
  5. Hallo zusammen. Ich bin noch auf der Suche nach 2 Stahlfelgen in der Größe 5,5x15 et 24. Können auch 5er sein !! Kann jemand etwas anbieten ?? Gruß Kasper [ Diese Nachricht wurde editiert von kasparow am 26.12.2013 um 09:13 Uhr ]
  6. Quote: Am 29.11.2013 um 20:03 Uhr hat beckstyle geschrieben: Hat niemand Interesse? Ich bin für Preisvorschläge offen! Hallo, ich habe auch Interesse an dem Fahrwerk bekundet und Dir schon mehrere PN geschickt, aber leider keine Antwort erhalten :-? :-? Ich muss 505,- Euro für das Bilstein bezahlen, ist nur leider zur Zeit nicht verfügbar !! Gruß Kasper
  7. Quote: Am 18.12.2013 um 22:07 Uhr hat Kolossos geschrieben: Hatte auf meinem alten Coupe die Spinlines eingetragen. Die haben ja die gleiche Größe und ET wie die Stahlfelgen. Eine Kopie müsste ich noch haben. Wenn Dir das was nützt kannst Du sie haben. Klemens Hallo Klemens, das wäre echt super. Schon mal vielen Dank vorab !! Gruß Kasper :)
  8. Quote: Am 15.11.2013 um 10:38 Uhr hat gravedigger66 geschrieben: Quote: Am 11.11.2013 um 22:00 Uhr hat th3dies3l geschrieben: Ich habe sie auch eingetragen mit 185er rundum. sie haben Post :) Hallo Zusammen, wenn Sie jemand eingetragen hat egal mit welcher Reifenkombination wäre ich gerne bereit für eine Kopie der Eintragung etwas zu zahlen. Vielen dank für eure Hilfe !! Gruß Kasper
  9. Hallo zusammen, suche ein vernünftiges Sportfahrwerk für den Smart meiner Tochter. Bj 2001 600ccm. Vielleicht hat ja jemand noch etwas im Angebot !! Gruß Kasper
  10. Hallo zusammen,ich suche für meinen gerade erworbenen Smart 0,6l 45PS von 2001 einen Sportauspuff mit TÜV Gutachten. Hat jemand vielleicht noch etwas rum liegen. Danke für Eure Angebote :( Gruß Kasper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.