Jump to content

KaiNRW

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erkrath
  • Homepage
  • Kennzeichen
    ME-KT 850
  • Interessen
    Sport, Freunde, mein Smart,...!!!
  • Beruf
    Azubi Hotelfachmann
  1. Wow, da bin ich platt, hätte nicht gedacht, das der Norden so aktiv ist ;-)! Leider habe ich erst heute gesehen, dass gestern Stammtisch in Hannover war, ansonsten wäre ich glatt dabei gewesen. Wann ist denn der nächste Stammtisch, damit ich es mir einplanen kann ... und evtl. passt es dann ja auch bei Mike zeitlich. In Bremen werde ich auch mal vorbeischauen ... aber erstmal ist Hannover dran!
  2. Hallo zusammen, seit einiger Zeit wohne ich nun im schönen Hannover und wollte mal hören, ob es hier auch aktive Smarties gibt :-? ??? Viele Grüße Kai
  3. Hallo, ab dem 01.08. gibt es einen Smart im Saarland mehr, denn da zieh ich mit meinem Smart nach Saarbrücken!! Bis dann Kai
  4. Also ich bin dabei. Schaffe es leider nicht heute schon einmal hinzufahren. 10 Uhr?!? Ich schaue heute abend nochmal hier vorbei und scau, ob es bei der Zeit geblieben ist. Gruß Kai
  5. Hallo Torti, will morgen auch schonmal zur Smart-Parade fahren. Wenn ich es zeitlich schaffe bin ich um 15 Uhr am Rastplatz. Smarte Grüße Kai
  6. ...so ich gehör auch noch dazu: *Kai *19 *29.02.84 *Erkrath bei Düsseldorf
  7. Ich wäre auch gerne dabei! Wäre für mich ja ein Heimspiel! Gruß Kai
  8. Hallo, weiß einer von euch, was der Grundträger & der Fahrradträger von Smart kosten :-? ? Vielleicht hat auch einer von euch einen übrig, den er verkaufen will. Danke für eure Antworten Kai
  9. Hallo, ..smart&schraub hört sich gut an, da wäre ich auf jeden Fall dabei!!! Fahrt vorsichtig Kai
  10. So ich habe auch noch ein paar Bilder. Eifach hier klicken!! Smarte Grüsse Kai
  11. KaiNRW

    Wie wars?

    Hallo zusammen, also ich kann mich Yve nur anschließen!! Es war mein erstes Smart-Treffen (aber sicher nicht das letzte!!). Ich wurde super in die "Smart-Gemeinschaft" aufgenommen und auch am Abend hatten wir super Spass!!! Tschüss bis zum nächsten Treffen Smarte Grüsse Kai
  12. Hallo, ich bin wohl einer der Jüngsten hier mit meinen 18 1/2 Jahren, zumindest habe ich noch von keinem gelesen, der jünger ist!! Smarte Grüsse Kai
  13. Hi Frank, von mir aus kann ich auch bei dir vorbeikommen! Musst nur sagen, wann ich da sein soll! Dann können wir ja auch noch schnell bei mir den Aufkleber drauf hauen! Gruß Kai [ Diese Nachricht wurde editiert von KaiNRW am 24.08.2002 um 00:19 Uhr ]
  14. ok Jäger, ich wäre auch auf dem Rasthof Olichser Heide dabei. Wann treffen wir uns??? Gruß Kai
  15. Ich bin Baujahr 02/84 und werde somit einer der jüngsten hier sein! Grüße aus Erkrath Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.