Jump to content

csieb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  1. Danke für deine Antwort. Sind die Sockel Rot? Oder ist die Beleuchtung dann Rot. Weil ich hätte schon gern die standard Farbe wieder. Vom Licht her meine ich...
  2. Hallo nochmal, da für mich das Smart-Center am anderen Ende der Stadt liegt hatt ich gestern versucht dieses 12v 1,1w Birnchen bei einem nicht Smart-Händler zu bekommen. Besucht hatte ich ATU, ein kleinen Autohöker und Mecedes Benz. Keine dieser Werkstätten/Läden konnte mir eine solche Birnen Verkaufen. :(
  3. Vielen Dank! Werde ich gleich nachher ausprobiern. Wenn es wirklich so einfach ist bedeutet das ja, dass es einfacher ist die cockpit beleuchtung zu wechseln als das ablendlicht... -- beim smart ist halt vieles anders. ;-) Mein Lichtshalter wurde schon getauscht deshalb bin ich ziemlich sicher das es nur ein Lämpchen ist.
  4. Hallo, leider ist seit gestern die linke hälfte meiner Tachobeleuchtung ausgefallen. Kann mir einer sagen wie und was ich tauschen muss bzw. gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung mit Bildern. Vielen Dank für eure Hilfe.
  5. Also im VW-Konzern werden die beheitzten Frontscheiben im nächsten Golf und im Phaeton demnächst verfügbar sein. Werden dann aber nicht mit drähten realisiert sein sondern mit einer kleinen hauchdünnen beheizbaren luftschicht zwischen den glasschichten. soll super aufwendig sein herzustellen. deshalb auch als erstes im Phaeton. Dann denke ich können sich die vw fahrer und ing.'s auf die schulter klopfen. quelle: irgendeine aktuelle autozeitung im news bereich...weiss leider nicht mehr in welcher.
  6. ...so hab mich am Freitag 10.1 zum Chippen angemeldet. Mal sehen was passiert. Werde dann ausführlich berichten. Der Mailkontakt war bei mir übrigens auch positiv Gruß
  7. Hallo, kennt ihr den tuner www.digital-racing.de? ich komme nähmlich aus hamburg und würde gerne für wenig geld mein smart tunen lassen und das am besten vor der haustür. digital-racing sitzt in stade. nun wollte ich eure erfahrungen mit dem tuner gerne hören. konnte in der suche leider nix über ihn finden...link zum tuner danke und gruß achja und guten rutsch...
  8. wo bekommt man den tollen schalter her? Und kann man damit auch z.B. Tuning an und aus schalten. Gruß Christopher
  9. hallo, also bei meinen brabus monoblock iv wurde der kotflügel auf beiden seiten um 1,8 cm verbreitert.
  10. danke! dann bin ja zufrieden. nur warum ist der leicht durchscheinend gebaut. finde auch blöd das links der schalter leuchte und rechts alles dunkel ist. naja egal.
  11. Hallo, ich frage mich ob der durchsichtig scheinende Ring um den Zigarettenanzünder Beleuchtet ist. Denn ich habe meinen Smart gebraucht gekauft und er leuchtet von Anfang an nicht, da jetzt nächste Woche die Garantie abläuft wollte ich das gerne noch heile machen lassen, falls es überhaupt kaputt ist. Danke für eure Hilfe.
  12. Gibt es vielleicht in Hamburg jemanden, der das gegen ein kleines entgelt einbaut? Danke und Gruß CSieb
  13. Schaut mal verkaufe ich gerade bei Ebay.Würde ich aber auch so verkaufen...schaut einfach mal rein. Ebay Smart Kotflügel Silber
  14. Ja! da suche ich shcon lange nach Klarglas für die älteren Modelle...bitte gleich posten sobald jemand was hat.
  15. hallo ich hätte gerne eine cdbox in blau... können wir das machen? danke und gruß aus hamburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.