Jump to content

Tanimaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen
  • Beruf
    Arbeitnehmer
  1. Hallo ich hoffe mich kann jemand kontaktieren blicke hier nicht so wirklich durch und möchte wissen wann und wo das nächste treffen wäre Komme aus Ac und wäre also schnell da :-D Findet man den Treff auch bei Facebook? wenn ja hätte ich gerne einen Link dazu :) vielen lieben dan
  2. erstmal vielen lieben dank für die antworten und auch den Tipps :) wenn ich es nun umbauen würde,wo bekommt man das 'schwarze brett' denn her? wenn ich es zurück schicke hab ich wieder Versand...man man man und das immer mir... :( also braucht man 'nur' noch das schwarze und könnte es dann umbauen? vielen lieben dank,ihr seit TOLL
  3. Quote: Am 08.03.2014 um 20:02 Uhr hat Snow geschrieben: Der müsste von dem Mopf sein,da fehlt aber das Mittelstück. Oo und was ist ein Mopf? Sorry aber ich hab keine ahnung :( aber danke fürs antworten
  4. Quote: Am 08.03.2014 um 18:42 Uhr hat Tanimaus geschrieben: Hallo ich habe eine Frontlippe gekauft in der hoffnung bzw als Antwort vom verkäufer das sie auf meinen 2007er passt aber als das teil kam und mein kumpel es sich ansah,meinte er das passt nicht,was und von welchen Model hab ich denn nun die Lippe?? wenn ich nur noch wüßte wie man hier ein bild rein macht *-* [ Diese Nachricht wurde editiert von Tanimaus am 08.03.2014 um 18:46 Uhr ]
  5. Hallo ich habe eine Frontlippe gekauft in der hoffnung bzw als Antwort vom verkäufer das sie auf meinen 2007er passt aber als das teil kam und mein kumpel es sich ansah,meinte er das passt nicht,was und von welchen Model hab ich denn nun die Lippe?? wenn ich nur noch wüßte wie man hier ein bild rein macht *-* http://www.directupload.net/file/d/3555/8d5q7fnh_jpg.htm [ Diese Nachricht wurde editiert von Tanimaus am 08.03.2014 um 18:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.