Jump to content

Niveaumuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-XL 8000
  • Beruf
    Rechtsverdreher
  1. Hallo, ich bin der Typ von dem Beitrag der verlinikt ist! Kauf dir genau das hier: Ebay Klick mich Ich hab mir das bestellt und anschweißen lassen! Klaptt perfekt!
  2. :-? Macht mir Angebote, das Ding liegt nur rum... [ Diese Nachricht wurde editiert von Niveaumuc am 11.09.2013 um 08:19 Uhr ]
  3. Hallo, bin gespannt, diese Frage interessiert mich auch sehr! Ich fahr einen CDI, Bj. 11/2004 und der hat angeblich einen nachgerüsteten DPF und deshalb die grüne Plakette! Der Auspuff ist aber auch nicht mehr der Beste... Daher...bin gespannt auf Antworten!
  4. Hallo zusammen, hab mir einen neuen Radio verbaut, daher darf der "Alte" gehen. Es handelt sich um einen originalen Smart CD-Radio von Grundig in grau. Smart ist Bj. 11/2004 Codekarte ist auch vorhanden. Ab und an, tun die Tasten nicht das was sie sollen, Empfang, Klang und CD-Betrieb waren aber gut. Ich stell mir glatte 50€ mit Versand vor! Bei Interesse bitte nur Email an: g-stangl@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Niveaumuc am 09.09.2013 um 15:16 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Niveaumuc am 11.09.2013 um 08:18 Uhr ]
  5. Danke für den Tipp!! Super Aber bist Du wirklich sicher mit den 38mm?? Ich hatte jetzt am Wochenden mal gemessen und es waren 41 mm? Kann das sein?
  6. Hallo zusammen, ich suche für meinen Smart CDI Bj. 2004 nur ein Endrohr. Hat sowas jemand in gutem Zustand zum Anschweißen? Der Auspuff an sich ist in tollem Zustand. Weiß jetzt nicht ob das vom Benziner passt? 41mm Durchmesser braucht der CDI. Danke! Bitte Info an g-stangl@web.de Danke Euch Gregor
  7. So Freunde, habe die Möglichkeit ein neues Endrohr zu bekommen von einem Benziner... Passt das an meinen CDI, sind die gleich? Wär super, wenn das jemand weiß!
  8. Quote: Am 27.08.2013 um 07:53 Uhr hat downshifter geschrieben: Moin, nur mal so aus Neugierde: Hattest Du am Rohr so ein Zier-Endstück drauf, welches mit einer Schelle befestigt wird? Ich habe gelesen, dass die für das dünne Blech des Auspuffs zu schwer sind und den Bruch des kleinen Endrohres verursachen. Das hat mich bislang davon abgehalten, mir solch ein Teil anzuschrauben. Gruß, Andreas Ja.... erwischt! Hab mich total geschämt das zu schreiben! Aber ihr seid einfach gut!! Genau so war´s, hielt nicht mal einen Tag. [ Diese Nachricht wurde editiert von Niveaumuc am 27.08.2013 um 08:06 Uhr ]
  9. Also ich habe bereits die grüne Plakette und somit den Partikelfilter, es geht in dem Fall nur um das Rohr? Wer macht sowas, wo bekomm ich das Rohr her?
  10. Hallo zusammen, bräucht kurz Euere geballte Smart Kompetenz, bevor ich mich bei einer Werkstatt lächerlich mache... Ich habe einen 2004 cdi und bei diesem ist hinten unten das Auspuffrohr abgefallen (abgerostet). Damit ihr mich richtig verstehet. Der Auspufftopf an sich ist noch gut, nur eben hat er kein Rohr mehrt nach unten, er bläst also geradeaus an den linken Hinterreifen? ihr versteht? An der Lautsärke hat sich auch nichts verändert. Meine Frage nun, kann man dieses gebogene 20cm Rohr anschweißne, also ein Neues irgendwoher? Oder muss der Auuspuff komplett neu? Was kostet sowas ( hab gelesen der orifinale kostet knapp 400 Teuro)? Was gibt´s für Möglichkeiten? Danke Euch!
  11. Niveaumuc

    neuer Radio

    Hallo Freunde, da ich ja nun stolzer Smart besitzer bin, siehe diesen Thread hier: Klick mich brauche ich ein neues Radio, das originale spinnt nämlich leider komplett... Noch mal kurz zusammenfassend es geht um einen Smart 450 Bj.2004 mit dem originalen CD Radio. Prinzipiell würde mir das originale CD Radio reichen, was kostet sowas, gibt es das noch? Oder sollte ich mir ein anderes Radio einbauen? was kostet sowas? Ich denke bei was anderem direkt an die Bluetooth mit dem iphone... das wäre cool? Hat da jemand Erfahrung, bin in solchen Themen echt blank! Wohin soll ich gehen, was kostet sowas mit Einbau, sieht das auch anständig aus? Danke Euch!
  12. So Freunde, vielen Dank nochmals für die kompetente Beratung: Ich bin SMART :-D :-D :-D der diskutierte von gestern ist es geworden, hab Ihn direkt mitgenommen... Cdi aus 11/2004 Alle Verschleißteile neu: Bremsen, Batterie, Kundendienst, Klimaservice, Fahrwerk komplett alle Federn und Dämpfer Bin gespannt auf unsere weitere Zeit zusammen... Und hier ist das erste selbstgemachte Foto: Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von Niveaumuc am 14.08.2013 um 10:35 Uhr ]
  13. Super Danke... werd mal anrufen und nachfragen! Ich werde bereichten in den nächsten Tagen!
  14. Ok, ich brauche definitiv eine grüne Plakette... aber laut Angaben hat der eine Grüne! Mein Fahrprofil wird absolut gemischt sein, unter der Woche viel Stadtverkehr am WE auch mal ein paar hundert KM Kurzurlaube.
  15. So, was sagt ihr zu diesen Beiden? Diesel München 1 Diesel München 2 Aus meiner Sicht sehr ähnlich, was war Eure Wahl und warum? Danke Euch, ihr seit spitze!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.