Jump to content

Smartielove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo zusammen möchte an meinem Smart das Komplette Rücklicht austauschen, leider geht der Stecker so schwer ab, das ich Angst habe etwas abzureißen. Gibt es eine Möglichkeit den Stecker leicht ab zu bekommen? :-? :-?
  2. Danke hat mir sehr geholfen kannst du mir den Durchmesser des Auspuff Endrohres vom Benziner nennen? LG Smartielove
  3. Hallo zusammen benötige mal den Durchmesser des Auspuff Endrohres vom Benziner weil meines abgefallen ist und ich ein neues Anschweißen lassen möchte, Danke im vorraus. LG Smartielove :roll:
  4. Hallo zusammen war am Donnerstag beim Tüv und der hat festgestellt das das Endrohr vom Kat abgebrochen ist.Bin aber trotzdem durchgekommen da sich am Geräuschpegel nichts geändert hat.Nach aussage des Prüfers hat das fehlen des Endrohres keine Auswirkung auf die Leistung des Autos.Hat das von euch schon mal einer gehabt bzw, kann ich das Endrohr kaufen und anschweißen lassen? :-?
  5. Hallo,ich habe folgendes Problem:Habe mir in der Werkstatt eine neue Batterie einbauen lassen seitdem habe ich folgendes Problem:Starte die Kugel nach ca 1-2 Minuten leuchtet die Batterie Kontrolleuchte auf und geht auch nicht mehr aus.Wieder zurück zur Werkstatt Lichtmaschiene gemessen (55000)Km Lichtmaschiene in Ordnung!!!Auto heute wieder abgeholt Batterie Ladekontrolle leuchtet wieder.Was könnte das sein hat vielleicht einer von euch auch scho mal sowas gehabt?Ach ja hier noch die Daten meiner Kugel:Smart for two Baujahr 2001City Coupe :-x
  6. Heute im SC Herbert Mühle GmbH Mercedes Benz in Hamburg Bergedorf gewesen.Lichtschalter wurde auf Kulanz ausgetauscht und Sicherung sowie Birnen für Bremslichter und Blinker ersetzt.Habe nur die Birnchen bezahlt.Ein großes Lob für Herbert Mühle.Super netter und schneller Service. :) :)
  7. Könnte es sich bei Blinker und Bremsleuchte um eine defekte Sicherung handeln? [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartielove am 15.01.2011 um 20:37 Uhr ]
  8. Die Tachobeleuchtung funktioniert auch nicht mehr! [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartielove am 15.01.2011 um 18:11 Uhr ]
  9. Seit einiger Zeit wird mein Lichtschalter warm.Seit gestern funktionieren meine Bremslichter und mein Standlicht nicht mehr und seit heute nicht mehr die Blink und Rücklichter.Kann das am Schalter liegen ? Danke für eure Hilfe.... :-?
  10. Danke das hat so geklappt selbst bei mir als Frau !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartielove am 02.10.2010 um 23:55 Uhr ]
  11. Hallo brauche euren Rat habe heute die Schublade versehentlich ganz rausgezogen und bekomme sie nicht richtig wieder rein .Beim reinschieben bleibt vorne immer ein Stück offen das blockiert gibt es da ein Trick beim einschub ??Danke für eure Hilfe :-? :-? :-?
  12. Nein, nur meine Kugel !! [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartielove am 11.04.2008 um 16:03 Uhr ]
  13. Privates Umfeld schließe ich eigentlich aus ,denn ich habe mit keinem Probleme (vielleicht ja einer mit mir,wobei ich mir einen Grund dafür nicht vorstellen kann ) wohne in Hamburg Lohbrügge .Vielen dank für euer Mitgefühl :cry:
  14. Hallo ihr lieben,heute wurde mir schon zum mal alle 4 Reifen zerstochen das erste mal vor einem Jahr und 2 Wochen.Ich bin sehr Traurig und verstehe die Welt nicht mehr,warum quält man meine Kugel so .Ich glaube das es sich um einen Smarthasser handelt denn es ist immer nur mein Auto was zerstochen ist.Wohne in Hamburg hat einer von euch ähnliche erfahrungen gemacht ? :-x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.