Jump to content

ukwach64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. hallo! ich hab dass nach dem einbau meiner H&R federn auch. es nervt mich ziemlich, auch wenn es nicht immer spürbar ist. habe auch schon an längere wellen vom brabus gedacht(wenn die wirklich länger sind???). kann das einer bestätigen, das nach dem einbau von brabuswellen das "eiern" weg war??? ich persönlich befürchte das ganze ist bauartbedingt, sprich die wellen sitzen an der getriebeseite nicht fest, sondern sind seitlich beweglich. wenn die wellen jetzt genau waagrecht zu den rädern laufen, werden sich die wellen "kaum" seitlich bewegen. nach dem tieferlegen, wurde ja hier schon oft gesagt, ist da eben diese abwinkellung nach oben und es treten an der getriebeseite ganz automatisch seitenkräfte auf.... und das wird unser problem sein, wenn die wellen tatsächlich zu "kurz" sind. ... ich sag da nur ... scheiiiii.. benkleister :cry: [ Diese Nachricht wurde editiert von ukwach64 am 28.10.2014 um 14:28 Uhr ]
  2. Quote: Am 29.09.2007 um 17:08 Uhr hat Timo geschrieben: Quote: Am 29.09.2007 um 17:02 Uhr hat BiZzY geschrieben: yep wurde auch bei smart nachgeguckt... Mal selber nachgeschaut bzw. mit welchen Luftdruck wird gefahen??? Laut Dunlop sollte ich vorne 1,6 und hinten 2,0Bar fahren welches sich aber auch als unfahrbar herrausstellte. Ich fahre an der VA 2,1Bar (195/40/15) und 2,5Bar an der HA (215/35/16). ----------------- Hi, 2,5bar hinten bei einer Reifengröße von 215/35/16 ist definitiv zu viel. Niederquerschnittsreifen brauchen recht wenig druck, da sie in sich stabiler sind! ich selber fahre hinten 225/35/17 und bei mehr als 2,1bar wirkt er auch unfahrbar. Auch die Probleme mit dem ESP kenne ich. In der Regel immer vorne rechts in engen kurven wird abgebremst. Da auch meine Reifen noch recht neu sind, gehe ich wirklich davon aus, dass der hinten am rutschen ist. Vom Fahrer noch nicht bemerkbar. Ich warte mal noch paar km ab. Gruß Uli :)
  3. Hy Leute! Auch ich hab mal ne Frage zur Verbrauchsanzeige dieses BC. Es heißt ja immer, das im Stadtverkehr viel mehr Sprit verbraucht wird, als z. B. bei einer Überlandfahrt. Nach meiner Momentanverbrauch Anzeige fahre ich in der Stadt Tempo 50km/h im 4gang mit ca. 3,5 Liter und bei (nur) 90km/h im 5gang sind das schon knapp 6 Liter. Autobahn 140km/h ca. 14 Liter. Kann das stimmen???? Danke für eure Meinung! Gruß Uli
  4. Hallo! Ich bin Uli und neu hier. Ich hab mir vor paar Tagen einen Bordcomputer für meinen 451 von MDC geholt und auch einen Öltemperaturgeber dazu verbaut. Ich komme selbst nach längerer Bergauffahrt nicht über 75 Grad hinaus! Meine Frage jetzt an euch: Hat jemand Erfahrung mit dem MDC BC und mit der Öltemperatur? Welchen Geber benutz Ihr? ...usw. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.