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JHV

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    Paderborn
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    PB-XY 260
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  1. Quote: Am 03.06.2011 um 19:37 Uhr hat Durango2k geschrieben: Dann mit Fett vorsichtig zusammensetzen, Rad + Arm kann man nicht falsch montieren. Fett rein, Deckel zu, testweise Kabel dran, Probelauf, fertig.Hallo, vielen Dank für die ausführliche Anleitung. Habe zusätzlich das Zahnrad rausgenommen und die Schleifringe auf der Rückseite mit Kontaktspray gereinigt. Nach dem Zusammenbau Motor provisorisch eingehängt und Zündung eingschaltet => Motor dreht :) Also Verkleidung und Scheibenwischer montiert => Nichts bewegt sich :-x Was nun? Zwichen der roten und der der braunen Leitung messe ich bei eingeschalteter Zündung 12 Volt. Die Sicherung ist es vermutlich nicht. Weiss Jemand, welchen Wiederstand ich an den Wicklungen des Motors messen müsste? Will nicht "auf Verdacht" einen neuen Motor kaufen.
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