Jump to content

TS75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    240
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    St.Wendel
  • Kennzeichen
    WND-

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit dem TÜV. Ich hab einen Satz DBV Mauritius montiert, mit vorne 195/40 R17 und hinten 225/35 R17. Beide Reifen sind von Kumho. Vorne ist ein Ecsta SPT drauf und hinten ein Ecsta Le Sport. Über die Website konnte ich keine Bescheinigung bekommen. Angeblich wegen Mischbereifung. Ohne diese bekomm ich weder TÜV, noch die Eintragung. Hat jemand von Euch diese Unbedenklichkeits Bescheinigung? Gruß Thorsten [ Diese Nachricht wurde editiert von TS75 am 27.08.2018 um 18:33 Uhr ]
  2. Ok, Neuigkeiten aus der Selbsthilfegruppe 😉 Im Smart Center gibt es die Fernbedienung nicht seperat. Nur die komplette Anlage wurde mir angeboten. Doch mit fast 300€ war mir diese Lösung zu teuer. Nach einigem Suchen fand ich heraus, saß es sich bei der Freisprecheinrichtung um eine Ego Look von Funkwerk handelt. In der Bucht konnte ich eine komplette Anlage aus den USA ergattern. Inklusive Verzollung kam ich mit unter 100€ davon. Funktioniert tadellos.
  3. Danke für die Antworten. Habe inzwischen einen fast neuen originalen Träger gekauft. Dank Verständigem Verkäufer werde ich wohl mit Montage um die 550€ investieren müssen, bin dafür aber auf der sicheren Seite.
  4. Moin, ich brauche einen Fahrradträger für meinen 451er. Der Orginale ist ja extrem teuer. Ich hatte in einem Beitrag mal von diesem simplen Rack for Smart gelesen. Taugen die was? Gibt es Erfahrungen? Was sagt die Rennleitung? Gruß Thorsten
  5. Hallo, seit ganz kurzem habe ich einen 451er Mhd. BJ.2011. Im Wagen ist diese originale Bluetooth Freisprechanlage drin. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht. Neue Batterie und neues Verbinden bringt nichts. Der Drehregler reagiert nicht. Gibt es Ersatz für die Fernbedienung? Oder gibt es alternativ eine Fernbedienung eines anderen Herstellers, die funktioniert? Gruß Thorsten
  6. Wenigstens sehe ich das nicht alleine so. Hab die Tage mal wieder im 451 Probe gesessen. Rote Innenausstattung. Schön :) Aber irgendwie werd ich innen nicht warm mit den Dingern. Wüsste gar nicht wohin mit meinem Kram. Viel weniger Ablage möglichkeiten
  7. TS75

    Brabus Endtopf am Cdi

    Ah, danke für die Info bezüglich des Endtopfs. Schätze das niemand mehr solche Eyecatcher mehr baut für den alten Cdi. Da ist wohl altersbedingt kein Markt mehr. Bei meinen beiden Endtöpfen platzt auch die Naht auf. Gibt es diese Problematik eigentlich beim 451 auch? Mit Partikelfilter sind die Teile ja ordentlich teuer.
  8. TS75

    Brabus Endtopf am Cdi

    Hab gerade bei Den E Bucht Kleinanzeigen ein Cdi Cabrio (450) entdeckt, mit Mittelrohren am Endtopf. Wie beim Brabus. Wie geht denn sowas und welchen Endtopf nimmt man da? [ Diese Nachricht wurde editiert von TS75 am 20.12.2016 um 20:46 Uhr ]
  9. Ui, okay. Davon hatte ich bisher noch gar nichts mitbekommen. Das heißt der 451er hat nicht nur die Macken des 450 geerbt, sondern auch noch neue mitgebracht. Da muss die für mich verlockende Optik ja einiges ausbügeln. Ich bräuchte eine Kristallkugel, die mir sagt wo am Schluss mehr rein stecken muss. :-D
  10. Um die Motoren in meinen beiden 450er Cdi's mache ich mir weniger Sorgen. Die haben auch erst 130tkm. Nur der Rest ist halt schon 15 Jahre alt. Dem Cabrio müsste ich eine neue Kupplung spendieren. Ich behalte den Markt mal im Auge. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Schnäppchen
  11. Interessant, wie sich der Beitrag entwickelt. Ein paar interessante Cdi Cabrios um 5000€ hab ich in etwas Entfernung gefunden. Da die auch unter 100tkm haben, bin ich nach wie vor am Grübeln. Die Alten Pflegen und halten oder doch demnächst abstossen zu Gunsten frischeren Technik. Ich weiß nicht, ich weiß nicht :-?
  12. Hallo, Seit kurzem schaue ich mich nach 451ern um. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Preise recht hoch sind. Ich habe meinen 450er Pulse Coupe 2012 mit unter 100tkm für schlappe 2100€ gekauft. Suche ich Heute nach einem annähernd 10 Jahre alten 451, werden Preise von 5000€ ausgerufen. Und dazu haben die noch einiges mehr gelaufen. Wie kommt das? Die Benziner liegen zwar etwas darunter, scheinen mir aber auch noch recht teuer. Oder sehe ich das alleine so? Gruß Thorsten
  13. Thema kann geschlossen werden. Nach einem Anruf in der Werkstatt des Vertrauens, lasse ich es machen.
  14. Hallo! Melde mich ml wieder, mein Coupé hat es erwischt. Vorne links ist die Feder gebrochen. Oben beim Domlager. Eine Anleitung bezüglich des Wechsels habe ich bereits gefunden. Im Zuge der Reparatur würde ich gerne die Dämpfer ebenfalls tauschen. Welche Dämpfer sind gut und haben den unteren Federteller? Und kennt Ihr Online eine gute Bezugsquelle für Federn und Dämpfer? Gruß Thorsten
  15. Na dann Willkommen und viel Glück! Die meisten "dummen" Fragen wurden schon gestellt. Einfach mal die Suchfunktion bemühen, da findet sich vieles.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.