Jump to content

UlliMS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Münster
  • Kennzeichen
    MS-UH
  1. Hallo liebe Münsterländer, hat jemand Lust, bei meinem Smart (450, Bj 2001, cdi) den OT-Sensor zu tauschen? Ich würde mit meinem Smart und neuem OT-Sensor kommen. Gegen 2 Kisten Pils oder was weiß ich... Ich hab gelesen, wenn man sich auskennt, ist das in einer Viertelstunde zu schaffen. Ich kenn mich leider nicht aus :-D
  2. Ja, prinzipiell hab ich auch schon über die Ölwanne mit Ablassschraube nachgedacht, aber ich bin erst seit 2 Wochen Smart-Fahrer und mein en Smart habe ich mit 160.000 km gekauft. Das lohnt sich vielleicht nicht mehr :) Bzgl. Reifenwechsel: Ich hab auch schon gedacht, dass der einfach aufzubocken sein muss aber ich hab Angst, da was falsch zu machen.
  3. Danke für deine Antwort! Habt schon mal darüber nachgedacht, Reifenwechsel / Ölwechsel im Rahmen eines Stammtisches zu machen? Da tun sich ja Synergieeffekte auf. Ich kann zwar keinen Reifen wechseln, aber einen Kuchen backen! :-D Und wenn jemand so ne Ölpumpe hat, dann kann man mehrere Ölwechsel nacheinander machen, ist doch super! War heute beim Smartcenter, die wollen 20 eur für nen Reifenwechsel. Hatte ich mir teurer vorgestellt. Und 96 eur für Ölwechsel. 5l von dem Castro edge 0W30 kosten ja auch 65 eur. Hm.
  4. Hallo :) Ich komme aus Münster! Weiß jemand, wo manin der Nähe günstig Reifen wechseln lassen und Reifen lagern kann? Empfehlt ihr eigentlich Ganzjahresreifen? Das ist ja schon mühsam mit dem wechseln... Liebe Grüße! Ulli :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.