Jump to content

wongat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. danke weiß ich mittlerweile. im internet steht farbe titan aber auch kunstoff muss ja eingefärbt werden und somit einen farbcode besitzen oder irre ich mich?? [ Diese Nachricht wurde editiert von wongat am 23.02.2013 um 14:21 Uhr ]
  2. hey leute sag mal weiß jemand von euch durch zufall den originalen lackcode den die da verwenden ?? wäre super hilfreich hab nen kompetenten guten günstigen lackierer der mir das machen würde danke euch.
  3. wongat

    cdi quitscht beim anfahren

    kann auch an der wasserpumpe liegen
  4. okay problem ist beseitig und er fährt wieder seine 150 km/h :-D danke für die hilfe. es war wohl ein marder schuld. er hatte vier kabel unterhalb des großen steckers am cdi-steuergerät durchgebissen. gekommen bin ich darauf, da ich im DAS immer wieder ein großes F in dem besagten steuergerät zu stehen hatte. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von wongat am 18.02.2013 um 17:28 Uhr ]
  5. ne die lichtmachine war einfach lose :-D so alle stecker überprüft und für ok befunden.
  6. so habe druck auf den schlauch gegeben und das wastegate öffnet und schließt sich wie es soll. die druckdose ist auch dicht. hat noch jemand eine idee ich bin echt am ende ... es wurmt mich total -.- anmerkung: ich gebe mit einem kompressor druck drauf. solange ich die luft "reinschieße" bleibt das wastegate geöffnet. höre ich auf damit, schließt sich das wastegate langsam. also wenn ich nicht pumpe und den schlauch trozdem noch angeschlossen habe, bewegt sich das wastegate langsam in die ausgangsstellung zurück ---> anders als bei dir? ist das normal oder ist doch die druckdose hin? [ Diese Nachricht wurde editiert von wongat am 18.02.2013 um 11:41 Uhr ]
  7. ich schau mal nach wie es bei dem 2008er cdi aussieht , danke erstmal [ Diese Nachricht wurde editiert von wongat am 18.02.2013 um 10:13 Uhr ]
  8. hi alle, mein smart cdi von 2008 stand ungefähr ein jahr den vollen witterungen ausgesetzt. nach dem ich ihn dann endlich geschafft hatte zu starten, beschleunigte er sehr langsam und bei 80 km/h war schluss -.- . okay wie vom cdi bekannt agr gewechselt... ohne erfolg, fehler ausgelesen und da stand, unplausibeles signal vom bauteil B1/5 (Geber Ladedruck).. bissel rechachiert, und das wastegate überprüft (saß fest ließ sich nicht öffnen :S). hab nach dem alles wieder zusammen war noch ne runde gedreht... ohne erfolg. den sensor habe ich auch bereits gewechselt. bin langsam am ende . hat jemand von euch noch ne idee woran es liegen könnte? danke schon mal :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.