Jump to content

Bugs-Bunny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    49492 Westerkappeln
  • Homepage
  • Kennzeichen
    ST-
  • Interessen
    Motorradfahren, Computer, Internet, uvm..
  • Beruf
    Industriekaufmann
  1. Quote: Am 01.11.2013 um 10:45 Uhr hat Timo geschrieben: 2007-2010 bis zum Facelift Oh, ok, also schon von Anfang an, dachte das kam erst später raus, Danke für die Info!
  2. Bugs-Bunny

    Smart Radio 10

    Moin, weiß jemand ab wann es das Radio 10 zu kaufen gab? Also gab es das schon in den Fahrzeugen Bj. 2008, 2009 oder erst ab Bj. 2010?! Danke für Infos! ----------------- Gruß Stefan alias Bugs Bunny Mein Smarty
  3. Hi MB55, schicker Smart!!! Ich würde Dir allerdings auch empfehlen die Wertbringenden Teile (separat anzubieten! Da hast Du zwar etwas mehr Arbeit mit, aber es wird Dich eher an Deine Preisvorstellung bringen. Ich habe für meinen Smart Passion 71 PS, Bj. 08.2009, 55 Tausend km gelaufen und 8 Fach bereift glatte 5.000 Euronen bezahlt. (gekauft im Januar diesen Jahres) Viel Erfolg beim Verkauf!!! ----------------- Gruß Stefan alias Bugs Bunny Mein Smarty [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 29.06.2013 um 11:19 Uhr ]
  4. Hmmm, bei Zahlungen steht PayPal akzeptiert... ?!?! ----------------- Gruß Stefan alias Bugs Bunny Mein Smarty
  5. Oh man, das ist aber ärgerlich!!! Wie ist das passiert, einfach so?! Viel Erfolg beim Verkauf!!! Gruß Stefan alias Bugs Bunny Mein Smarty
  6. Quote: Smart 451 Baujahr 09/2009 (Fahrzeugnr. endet auf 1K243374) Lg Carsten Hallo Carsten, meiner ist Bj. 08/2009 ich habe mir die Teile hier Drehzahlmesser & Uhr gekauft und selber eingebaut, funzt einwandfrei! Auch das Smart Navi II habe ich nun nachträglich eingebaut, funzt ebenfalls einwandfrei. Den Untersitz Subwoofer habe ich auch nachgerüstet, Kabel liegt unterm Teppich, funzt ebenfalls einwandfrei! Gruß Stefan alias Bugs Bunny Mein Smarty
  7. Preisaktualisierung... :) Alufelgen mit Sommerbereifung
  8. Da ein paar per PN gefragt haben, ja er passt auch in den 451 MHD. Das Foto ist von meinem 451 MHD Bj. 2009 Gruß Stefan
  9. Die Einzel Felge ist Verkauft, der komplette Sommerreifen auf Alufelgensatz ist noch zu haben. Alufelgen mit Sommerbereifung Gruß Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 21.04.2013 um 11:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 21.04.2013 um 11:36 Uhr ]
  10. Hallo und willkommen Basti, stimmt, die Innenausstattung ist ansprechend, gefällt mir auch! Die noch 1/2 Jahr anhaltende Garantie ist auch eine gute Sicherheit denke ich. Km Stand ist auch sehr niedrig, neue Batterie, neuer Tüv, neue Reifen... das liest sich doch eigentlich alles ganz gut. Das einzige was ich etwas hoch finde ist der Preis, aufgrund des Bj 2007 oder findest Du nicht? Ich habe für meinen Passion Bj. 08.2009 (km Stand 55 Tkm) 5.000 EUR hingelegt, ok, der Händler will auch was verdienen... Gruß Stefan
  11. Sucht noch einer einen Fußraumsub... Subwoofer
  12. Die Einzel Felge ist Verkauft, der komplette Sommerreifen auf Alufelgensatz ist noch zu haben. Alufelgen mit Sommerbereifung Gruß Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 21.04.2013 um 11:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 21.04.2013 um 11:36 Uhr ]
  13. Die Einzel Felge ist Verkauft, der komplette Sommerreifen auf Alufelgensatz ist noch zu haben. Alufelgen mit Sommerbereifung Gruß Stefan [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 21.04.2013 um 11:33 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 21.04.2013 um 11:35 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 21.04.2013 um 11:35 Uhr ]
  14. VERKAUFT! [ Diese Nachricht wurde editiert von Bugs-Bunny am 23.04.2013 um 17:42 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.