Jump to content

blunatic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  1. Werd mich bei besserem Wetter Mal auf die Suche begeben nach den Kabeln. Stelle mir das so vor das ich die Weiche hinters Radio Klemme die Original Kabel anschließe und die speaker dann verbinde. Muss meine hochtöner aufs Armaturenbrett machen. Habe leider nur manuell verstellbare Spiegel.
  2. Oh. Sorry. Ja! Schwarz ist er :-D Ab. Ok. Und wie machen die kabel sich erkenntlich? Ich meine, baumelt das da rum? Wie komme ich am besten da ran? Was muss ich abbauen? [ Diese Nachricht wurde editiert von blunatic am 20.02.2017 um 09:43 Uhr ]
  3. Hab vor ein das Lautsprecher System Kenwood KFC-E170P 170mm 2-Wege-Kompo in meinen Smart 451mit dem Radio9 einzubauen. Wollte mal wissen welche Lösungen ihr habt wo ich das Kabel zum/vom Hochtöner her legen soll? Der hochtöner soll an die A-Säule angebracht sein. Kann ich durch die original Kabel Durchführung und wie komme ich von innen dahin? Bezüglich der Weiche - reicht wenn ich die original Kabel abknippse und in der Tür die Weiche lege? Also original Kabel in die Weiche und von der in die speaker ja? Musste dann ja von da aus zur A-SÄULE innen kommen. [ Diese Nachricht wurde editiert von blunatic am 20.02.2017 um 08:50 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von blunatic am 20.02.2017 um 09:41 Uhr ]
  4. War doch tatsächlich ein Kabel falsch. Denke das zwischenzeitlich Mal ein fremdradio verbaut war und zurück auf original falsch verkabelt. Egal! Läuft wieder. Thx4help
  5. Dankeschön. Heute Mal probieren
  6. Könntest Du das verkabeln vielleicht noch ein wenig genauer beschreiben?
  7. Habs gerade mal ausgebaut und die Stecker kontrolliert. Scheinen OK zu sein. Tasten Leuchten nicht.:-? Was kann denn der Grund sein. Die LED's? Gibts noch ne Sicherug dafür? Welches Kabel ist denn dafür zuständig? :( :-?
  8. So schön leuchtets nicht bei mir. Sieht gut aus. Aber in Orange solte das dann genauso aussehen ja?!?
  9. Hallo Habe nur eine Frage zu dem Radio9 in meinen 451. Das mit CD. Sind die Stationstasten und so weiter beleuchtet? Bei mir leuchtet bis im Dunkeln und ich muss immer raten welche Taste ich drücke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.