Jump to content

cHARLY-JONY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheine
  • Kennzeichen
    St-YP2000
  • Interessen
    charly-jony
  • Beruf
    Sattlermeister
  1. Hallo, habe einen Smart 450 coupe Bj 98. Scheibenwischer auf Pos. 1 und 2 sowie Interval funktionieren,jedoch bei der Scheibenwischfuntion laüft nichts, weder die Scheibenwischer noch das Wischwasser. Auch am Heck laüft der Scheibenwischer aber kein Spritzwasser. Habe schon die Sicherungen nachgeschaut und gewechselt(man sieht ja nicht immer ob die defekt sind) sowie den Wischerhebel getauscht. Da ja nicht nur kein Wasser kommt sondern auch dabei die Schebenwischer nicht funktionieren weiß ich jetzt nicht wo ich weiter suchen soll und wäre für jeden Vorschlag dankbar. MFG
  2. Hallo, Also mit der Reinigung sehe ich es genauso wie meine Vorredner, jedoch imprägniere ich mein Dach jedes Jahr. Man sollte es jedoch nicht übertreiben und die Imprägnierung wirklich nur dünn auftragen. Gruß charly-jony
  3. Ok, und Danke für die Hilfe bzw. Antworten Gruß Steffen
  4. Hallo, kann mann die Funkfernbedienung vom 451iger auch am 450iger anlernen,sind die Kompatibel? Gruß Steffen
  5. Habe jetzt auch einen mit der Nummer3636 :lol:
  6. Ja , na dann freue ich auf den mal auf den 3 Sonntag diesen Monats, dann lernen wir uns mal kennen. 8-) MFG
  7. Hallo, bin jetzt auch stolzer Smartbesitzer, :-D und komme aus Rheine, habe auch jetzt schon viel hier im Forum gelesen. Jetzt habe ich mir auch einen Drehzahlmesser für mein CDI gegönnt aber habe jetzt das Problem mit dem Freischalten da ich nicht bereit bin 40€ zu zahlen.:-x Somit jetzt meine Frage:wo in der Region kann man das günstiger machen lassen? Wünsche allen ein frohes neues Jahr. MFG cHARLY-JONY
  8. Fahr nach Greven zu der Werkstatt van Horn, die Wechseln dir die Kerzen für 160€ und da musst auch nichts unterschreiben wegen Kerzen abreisen oder so die sind allerdings eine freie Werkstatt machen aber hier im Umkreis sehr viel mit Smart. Bei mir hatte es ca. 1- 1,5 Stunden gedauert.
  9. Sorry hab ich vergessen,aber Danke für den Tip ;-) Es handelt sich um eine CDI 450.
  10. Hallo, suche Uhr und Drehzahlmesser für einen CDI, Farbe grau, Akzentring egal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.