Jump to content

nurmi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    26759 Hinte
  • Kennzeichen
    AUR-DH -785

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Ich suche die beiden Heckscheibendaempfer fuer unseren Smart Bj 1999 Wenn einer noch so etwas liegen hat . :-?
  2. nurmi

    Kupplung

    Hallo Habe die Kupplung gewechselt und den Aktuator alles wieder wieder im gruenen Bereich! Bedanke mich bei eurer Unterstützung! Uwe :-D
  3. Habe ich mir auch ausgesucht und gleich bestellt! Danke an alle! :)
  4. Richtig,und sparen muss ich leider,habe 8 Kinder und mit jedem 3xwöchentlich eine Runde um den Häuserblock das geht ins Benzingeld und siehe jetzt in die Kupplung! Anfahren-Abstoppen-Anfahren usw. :lol:
  5. Es gibt ja auch Unfallfahrzeuge mit 10-20-30 tausend Km! ;-)
  6. Suche Kupplungssatz passend für BJ 1999 gebraucht oder wo preiswert zu kaufen? :-?
  7. Hallo, benötige einen Kupplungssatz für meinen smarti Bj 1999 45 Ps eventuell auch das Ausrücklager.Wenn du den Kupplungssatz noch hast und der passt(vielleicht weißt du das) würde ich den gerne haben uwe :-?
  8. Ich hatte auch das Problem mit dem Ausrückhebel das die Pfanne durchgerostet oder verschlissen war. Habe dann die Pfanne mit Schmirgel gereinigt,einen 10mm Bolzen vorne schön rund geschliffen(ähnlich wie vom Bolzen Aktuator). Eisenkit gemischt und dann in die Pfanne damit ausgefüllt und mit dem Bolzen wieder eine "Pfanne"geformt 1 Nacht gewartet und alles wieder zusammengebaut.Fahre jetzt schon 26 tausend km damit.Da jetzt mein Aktuator den Geist aufgegeben hat konnte ich mir diePfanne ja wieder anschauen,wie neu! Vielleicht für den einen oder anderen eine Lösung! nurmi :)
  9. Hallo, ich benötige die beiden Stossdämpfer für die Heckklappe(Scheibe) sind die noch zu haben? :-?
  10. nurmi

    Kupplung

    Hallo Leute,bin neu hier im Forum und habe natürlich gleich ein Problem(bin deshalb auch auf dieses Forum gestoßen) Ich suche entweder einen kompletten Kupplungsaktuator oder nur den kleinen Verstellmotor!Hat jemand vielleicht noch so etwas liegen? Smart BJ 1999 :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.