Jump to content

Gunover

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B
  1. Hi Smartfreak, ja das tut der kleine. :(
  2. Hi, brauche 450 koti hinten rechts schwarz...bitte preis hierzu! :o
  3. Hallo an alle, habe seit kurzem ein Brummen beim anfahren! Fühlt sich so an, als würde die Kupplung nicht richtig greifen! Kann das sein? Wenn ich mal etwas flotter weg will, dann ist es am schlimmsten, bis zum wechsel zum dritten Gang. Bitte um Hilfe. Hier nochmal die Eckdaten meiner Knutschkugel: 450 BJ. 2002 599 ccm 61 PS 150.000 KM (immernoch erster Motor)... Danke im Voraus :-? :-? :-? [ Diese Nachricht wurde editiert von Gunover am 01.06.2013 um 16:53 Uhr ]
  4. Ist echt schade, das so ein mist verbaut wird
  5. Hallo und gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!!! Habe nun durch zufall reusgefunden, was der Fehler gewesen ist. Ich wurde letztens durch jemanden drauf aufmerksam gemacht, dass mein rechter Nebelscheinwerfer nicht funktioniert. Ich also neue Birnen gekauft und wollte mal gleich beide wechseln.... Fahrseitig links wunderbar geklappt.... Dann rechts schrauben aufgedreht und es kam mir nur der NSW mit Sockel entgegen. Habe dann in den Hohlraum gefasst und die Verschlusskappe rausgenommen, wo die Birne noch dran hing.... Fragt mich nicht, wie das passiert ist. Vermute, dass der Vorbesitzer zu hohe Wattzahl eingebaut hat, welche man nirgends erkennen kann. Fazit: Neuer NSW muss her....
  6. Hallo Leute, Habe den kleinen Auslesen lassen. Es gibt nirgendwo Fehler. Der wurde mit allem gecheckt, selbst den Turbo und so konnte der freundliche checken, aber nichts isss. Mir ist nun beim fahren aufgefallen, dass ein komisches Geräusch (summend beim Gas geben) aus dem Drehzahlmesser-Bereich kommt. Das ist aber auch erst seit gestern. :-? Naja zumindest hat der Wagen soweit nichts großes ausgespuckt beim Auslesen.
  7. Klima hat der kleine. funzt auch noch. kam definitiv von meinem. lüfter funzt auch noch auf allen stufen.
  8. Mir ist das echt ein Rätsel. Die Kopplung kann nicht die ganze Zeit geschaffen haben oder? war ja die ganze Zeit auf A und nur die handbremse angezogen!? ich bin aber auch nicht auf dem Gaspedal gewesen... wenn, wäre es ziemlich blöd von mir und ich hätte es ja spüren müssen. Rätsel Rätsel :-?
  9. Danke für den Hinweis, aber die Scheinwerfer funktionieren. werde heute mal den kleinen auslesen lassen. ich denke da dürfte man evtl. Klarheit bekommen. Gruß
  10. Hallo Leute, Ich fahre einen Smart mc01 Bj 2002 61ps mit 142700km. (alles noch Top) Nun stand ich heute ca. Drei Minuten auf einem Fleck und habe auf jemanden gewartet. Habe nicht auf N gestellt, nur Handbremse angezogen. Auf einmal kam ein Geräusch, wie als würde man ein metallrohr fallen lassen und vorne kam Qualm. Aus der Lüftung kam ein Geruch wie ungefähr Kabelbrand. Er läuft aber immernoch ganz gut und hat nicht mehr rumgemuckt. Hat einer eine Idee, oder das Selbe schonmal erlebt? Würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte. Werde am Tage auch mal zum freundlichen fahren und mal auslesen lassen. Werde dann alles mitteilen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.