Jump to content

alischa1404

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von alischa1404

  1. Hey , Smarties !!! Gibt es in meiner Nähe -- Castrop-Rauxel und Umgebung -- Leute die Smart fahren und mal Bock haben , das Wochenende anders zu geniessen ??? :-? Zusammen etwas unternehmen ?? Klar -- sorry -- bin neu hier !! Aber zu allem bereit !! :lol: GLG : Der Neuling !!!
  2. Ja genau !! Die habe ich seit heute auch !!! von Amazon !! Sind im Dunkeln doch richtig geil !! Und sollten sie doch verboten sein !!! Rückbau dauert doch nur 10 min !!! :) :-D
  3. Bei laufendem Motor , oder im Stillstand ???? :-? :-? :-?
  4. Hallo erst mal !! Ich bin seit einer Woche wieder Smartie - Fahrer UND habe ein EI-PHONE !! Da ich noch das alte CD-Laufwerk (kein MP3) habe , war ich mal im Media Markt , und habe die Idee gekauft !! TuneBase FM fürs I-phone!! (von BELKIN) Geht über den Zigarettenanzünder und sendet dann mit dem Handy - MP3 über UKW !! Sowas wie von genial , und hat ne Freisprechfunktion!! Das Handy reingesteckt-den Schwanenhals in Position gebracht und man hat alles im Griff und in Sicht !! Selbst das Navi läuft über die Autolautsprecher !! Ich finde es genial und einen super Platz fürs Handy !!! :) :) :) :) :) :)
  5. Hallo erst mal !!! Ich kann es nur empfehlen !! Habe seit dem 15.11.2012 meinen Black Motion von dort !! Es ist halt ein Liebhaber ohne Schnickschnack , ohne professioneller Werkstatt , aber ein Mensch mit gutem kundenfreundlichem Herzen!!! Hat für mich TÜV und HU erneuert ( auf seine Kosten) obwohl er noch bis 6.2013 TÜV hatte !! Macht alles mit Liebe zum Smart und ist einfach -- Kumpel !! je nach Auftreten !! Hatte 2 Tage nach Kauf , Kupplungsprobleme !! Ohne wenn und aber --- ruck zuck -- abgeholt und fertig gemacht !! Solche Schrauber braucht die Welt !! Ich fahre immer wieder zu Ihm !!! Denn ich brauche keine Schlipsträger und Sonnenhalle !! Ich brauche -- Smart Schrauber !!! LG :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.