Jump to content

ghoul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    hatter ;)
  1. Hallo Micha. Ich hatte das auch. Schmieren brachte ca. 14 Tage was, dann war das Gestänge auf der einen Seite gebrochen. Also ein Austausch macht jedenfalls langfristig mehr Sinn. Bei mir war es zum Glück nur das Gestänge. Ich habe es preisgünstig beim Verwerter geschossen, nachdem ich mir das Falsche, eines für nen 451 in der Bucht geschossen hatte. Motor habe ich auch noch einen voll funktionstüchtigen übrig. Wenn Du weisst, welchen Motor oder welches Gestänge Du brauchst, kann ich gern mal nach der Nummer schauen. ;-) greeZ
  2. stimmt @ pulse-hh … und/oder Schlauch abziehen, durchpusten (Teil fällt raus) und gut ist. Mach Dir keine Gedanken. *gg* [ Diese Nachricht wurde editiert von ghoul am 07.02.2014 um 19:20 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von ghoul am 07.02.2014 um 19:21 Uhr ]
  3. ghoul

    Parklicht...

    Quote: Am 05.01.2014 um 00:27 Uhr hat pulse-hh geschrieben: finde ich eig. sehr schade, dass parklicht kein standard ist. sich mit normalem standlich an ne straße zu stellen ist so ne sache, da dann u.U. nicht sofort erkennbar ist, dass das fzg steht. bei parklich wäre es eindeutig. Bei der heutigen Sachlage, ist es eher nicht immer einfach, ein fahrendes Auto von einem stehenden zu unterscheiden. Niemand achtet mehr darauf, ob alle Glühlampen funktionieren. Oder ich irre mich und mir kommen viele, parkende Autos entgegen. :-D :-D Jedenfalls kann ich Dir aus der "Großstadt" berichten, ich kenne niemanden, der das Parklicht wirklich braucht, die Nutzung ist meist eher versehentlich. *gg* greeZ
  4. ghoul

    Parklicht...

    Quote: Am 05.01.2014 um 00:27 Uhr hat pulse-hh geschrieben: finde ich eig. sehr schade, dass parklicht kein standard ist. sich mit normalem standlich an ne straße zu stellen ist so ne sache, da dann u.U. nicht sofort erkennbar ist, dass das fzg steht. bei parklich wäre es eindeutig. Bei der heutigen Sachlage, ist es eher nicht immer einfach, ein fahrendes Auto von einem stehenden zu unterscheiden. Niemand achtet mehr darauf, ob alle Glühlampen funktionieren. Oder ich irre mich und mir kommen viele, parkende Autos entgegen. :-D :-D Jedenfalls kann ich Dir aus der "Großstadt" berichten, ich kenne niemanden, der das Parklicht wirklich braucht, die Nutzung ist meist eher versehentlich. *gg* greeZ
  5. Hey Folks, wie der Titel schon sagt, suche ich die komplette Front für ein Cabrio - BJ 5/2000 - in schwarz. Hintergrund: "Kotflügel" vorn links fehlt ein kleines Stück Plastik (nicht so schlimm) und ich hab auch noch mit dem Spoiler einen Bordstein "geknutscht". gg Somit sind die Halterungen des Spoilers rechts abgebrochen und ich hab es per Tape und Kabelbinder befestigt #schönblööd Jedenfalls wird sowas erfahrungsgemäß nicht sehr lange halten. Wer also noch was im Keller hat, lasst uns drüber reden. …. wer Scheinwerfer mit intakter Höhenverstellung hat ist auch herzlich willkommen sich zu melden *gg* VG und ein schicken x-mas greeZ :-D P.S.: Auch gerne "nur" Einzelteile, werd den Rest schon noch bis zur HU finden.
  6. genau, raus aus meinem Fred! *gg*
  7. "der" Radio? :-? Hmmmm... also sag uns doch noch schnell, wo "das" Radio denn eingebaut ist. Welches ist "die" Auto? Und was ist "der" Baujahr? 8-) greeZ
  8. ghoul

    Mütze???

    Quote: Am 24.09.2013 um 08:11 Uhr hat TuxMuc geschrieben: du schaust aber so nebenbei schon mal auf das datum des letzten postings, oder??? :lol: :lol: :lol:
  9. Quote: Am 30.08.2013 um 07:04 Uhr hat 62joachim geschrieben: Was soll es kosten? Exakt die entscheidende Frage :-D greeZ
  10. 5/99 und nun fast 90.000 Das Herz schlägt noch :)
  11. So, meinen kleenen wieder abgeholt. Angemessen war die Rechnung, keine Frage. * Was aber nicht auf der Rechnung war, war die neue Anpassung der Kupplung. * Was nicht auf der Rechnung stand, war die perfekte Innen- wie Aussenreinigung. * Was nicht auf der Rechnung stand, war der KOSTENLOSE Kostenvoranschlag für die noch anstehenden Reparaturen. * Was nicht auf der Rechnung stand, war die perfekte Beratung vorher wie auch hinterher. Alles in Allem: TOP SERVICE! greeZ 8-)
  12. Quote: Am 02.07.2013 um 13:46 Uhr hat Mops geschrieben: :-D nein. dann weist du ob die teile Nr. gleich sind oder nicht ----------------- MFG Mops Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen! axooooooo, vielleicht kann mir ja auch so jemand helfen ;-) greeZ :-D
  13. Quote: Am 02.07.2013 um 11:55 Uhr hat Mops geschrieben: ruf mal an in SC :roll: ----------------- MFG Mops Meine Frau hat gesagt, sie würde mich verlassen, wenn ich mich weiterhin mit diesem Forum beschäftigen würde! Ich werde sie vermissen! .. wie meinst´n ditte jezze? Frag ick zuviel? :-? greeZ [ Diese Nachricht wurde editiert von ghoul am 02.07.2013 um 13:43 Uhr ]
  14. Bitte, bitte sagt mir, dass das Wischergestänge vom 451 gleich ist. Hab grad eins dummerweise "erlegt" ohne vorher zu schauen. :s 8-)
  15. Quote: Am 01.07.2013 um 21:41 Uhr hat passion-herby geschrieben: Sag´ ich doch :-D Hab Deine Worte auch nicht angezweifelt. ;-) Dennoch macht jeder seine eigenen Erfahrungen :-P greeZ :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.