Jump to content

Domoll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Domoll

  1. Ne Dan hat der Smartmotor Geburtstag weil er dan Überholt wird, bei mir ist es so sobald ein Motor offen ist wird er einmal Überholt deshalb mach ich mir da keine sorgen entweder kommt sie raus oder der Motor wird überholt
  2. Der kleine Läuft wieder neue Hochdruck Pumpe verbaut jetzt braucht er nur noch neue Glühkerzen, Thermostat und eine Ladeluftkühler mit Ventilator Dan läuft er wieder Top
  3. Das würde ich gerne machen nur leider sind sie zur Zeit nicht Lieferbar
  4. Die Teilenummer die ich suche ist A4518900014
  5. Ich habe ihn gekauft und leider ist es wirklich die Hochdruckpumpe die undicht ist
  6. Hay ich suche für meinen Smart 451 Fahrradträger die zwei runden teile mit dem der Träger am Auto eingehangen wird
  7. Hay, ich suche ein Komplettes Cabrio Verdeck für einen Smart 451,danke für Tips und Angebot Mfg Dominik
  8. Hay ich hätte intresse an einem kupplungsaktor .was möchtest du dafür haben inkl versand ?
  9. Domoll

    Smart springt nicht an

    Du hattest recht im Relais Kasten unterm Sitz war ein Kurz Schluss jetzt läuft der kleine
  10. Domoll

    Smart springt nicht an

    Hay , mein Smart möchte nicht an springen Fehlercode ist P 2102 Reversibel Sicherheitskraftstoffabschaltung Kann mir jemand weiter Helfen ? Gruß Dominik
  11. Danke für den Tipp ich benötige auch keine Abe oder so dazu
  12. Hay ich habe heute eine Smart 450 cdi gekauft und wurde leider reingelegt da er nur eine Gelbe Umweltplakette hat deshalb suche ich einen Dpf , außerdem benötige ich einen Kotflügel hinten Links am besten in Blau Dominik
  13. Hallo,ich möchte wieder Smart fahren Ich suche einen Diesel mit Grüner Umweltplakette Kann auch ein Cabrio Preis ist Verhandlung Sache Standort sollte um die 200 km von Wuppertal sein
  14. probier mal das realis zu tauschen vom linken ins rechte [ Diese Nachricht wurde editiert von Domoll am 17.09.2012 um 18:03 Uhr ]
  15. Ich weiß nicht obs weiter bringt ich habe heute mit dem Diagnossegerät gespielt und da den Punkt gefunden aussergewöhnliches Entlüften der Bremse unterteilt für jede Bremse also Vorne Links............. ich denke ohne Grund gibt es diese funktion nicht
  16. Der Blinkerhebel ist nicht das Relai Das Blinkerrelai sizt im Sicherungskasten unter dem Amteurenbrett Soweit ich es heute im Gutmann tester richtig gesehen habe gibt es eins für den Linken Blinker und eins für den Rechten
  17. Guten Abend ich wollte kurz was zu dem Thema schreiben und vorstellen tue ich mich auch noch aber morgen erst . Ich habe mir gestern einen fortwo 450 bj 99 mit dem oben genannten Fehler gekauft Heute habe ich den Fehler durch eine einfache Stellglied diagonse des kupplungs steller und im gleichen zug ihn neu Kalibriert das hat alles keine 10 minuten gedauert mit einem Sun tester :) Gruß Dominik
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.