Jump to content

Robert_2908

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-RN
  1. Ich werde es mir zu Herzen nehmen...👍
  2. Ok, es reicht mir schon zu wissen was zu tun ist. Warum es so ist, ist mir nahezu Wurscht😉 Ich danke dir aber trotzdem für deine schnelle Antwort und die Hoffnung das ich morgen es prüfen kann und Licht am ende des Tunnels sehe...
  3. Und genau ohne DIESEM wissen, kam ich heute der Verzweiflung nahe. Um es zu überprüfen kann ich den Riemen runter nehmen und dann sollte er wieder vernünftig laufen?
  4. Auch dir einen schönen guten Abend. Ist mir nur ein kleines Rätsel, was die Lima mit dem Problem zu tun hat. Werde es aber morgen vormittags mal ausprobieren. Im Google findet sich leider nichts zu diesem problen .
  5. Guten Abend. Die Frage ist berechtigt. Ist aus dem Zubehör und optisch... ja sie passt, und lädt auch die Batterie. Wie kann ich deine Äusserung überprüfen?
  6. Hallo zusammen, ich habe einen 450er, Bj 2006, Benziner 61 Ps. Nun mein Problem: ich habe bei ihm die Lichtmaschiene , das Thermostat, und das Rückschlagventil getauscht. Dazu noch das Motoröl, Luftfilter, und 2x Keilriemen. Motor dafür abgelassen. Jetzt springt er nicht mehr an, bzw nur kurz- dreht 2000 U/min und geht dann wieder aus. Mit Hilfe von Startpilot springt er an und läuft dann wunderbar im Leerlauf. Gebe ich Gas, geht er aus. Über OBD kein Fehler. Kann mir von euch einer weiter helfen? Ich danke schon mal im voraus 🙏
  7. Hallo an alle aus NRW. Bin jetzt seit nunmehr 2 Jahren begeisterter Smart 450ger Fahrer. Mitlerweile hat mein Kfz die 80.000 km geknackt...! OHNE WENN UND ABER!!! Sollten sich hier noch mehr Fahrer/innen aus Neuss und Umgebung aufhalten, so könnte man doch mal ein Treffen organisieren... :) Gute fahrt und auch einen smartischen Gruß außerhalb von NRW... ;-)
  8. Hallöchen. :) Ich Grüße dich mal recht herzlich aus Neuss/ Dormagen...
  9. Hey danke 😃 Stimmt, korrektur!!! Es ist ein 450er. So schnell schleichen sich Fehler ein....
  10. Hello at all, möchte mich kurz vorstellen... Mein Name ist Robert und seid September 2011 bin ich auch stolzer Besitzer eines 451, Bj: 9.2006. In einem Jahr habe ich schon gut 20.000 km mit dem "Kleinen" abgespult und habe aktuell 60.000 km auf der Uhr- ohne Ärger oder sonst jeglichem Theater. Mehrfach im Jahr fahre ich von Düsseldorf aus zum Chiemsee.... Da mein Interesse zu diesem Fahrzeug stetig steigt, suche ich Gleichgesinnte in Düsseldorf und Umgebung. Würde mich freuen wenn rund um das Thema Smart sich etwas auf die Beine stellen lassen würde... 😉 In diesem Sinne, lieben Gruß von mir Ps: vielen dank für all die Informationen die ich schon hier von anderen Smartlern entnehmen konnte... 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.