Jump to content

smarterWeb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Homepage
  • Kennzeichen
    D PK 59 E
  • Interessen
    Verreisen mit dem Wohnmobil, Panoramafotografie
  • Beruf
    Panoramafotografie
  1. Hallo, ich habe heute mein Smart Fortwo Cabrio abgeholt. Nun finde ich keinen Platz, wo ich mein Smartphone (halbwegs) im Sichtbereich befestigen kann. Wie habt ihr das gelöst? Da es ein ED ist, sind längere Fahrten nicht geplant. Dennoch wäre eine Stromversorgung nicht schlecht. Gibt es da noch eine Alternative zu einem langen Kabel, das von der hinteren USB-Steckdose kommt (Mittelkonsole)?
  2. Hallo, ein Freund möchte sich auch einen smart kaufen. Ein Neuwagen (1km, EZ 01/2003, Pulse CDI) wurde ihm bei einem smart Satellit 15% unter Listenpreis angeboten. Ist das der "übliche" Abschlag für Auslaufmodelle. Sind die Unterschiede zum 2ng G. so gering, dass sich ein Minderpreis lohnt? Gruß Peter ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke
  3. Hallo, einem Bekannten ist ein gebrauchter smart CDI angeboten worden, der angeblich auf 55 kW getunt wurde. Kann es sowas geben? Er soll schon 30.000 km gelaufen sein. Ist die Lebenserwartung damit bereits verbraucht? ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke
  4. Hallo, lässt sich der Tempomat, den es nun *endlich* serienmäßig gibt, bei älteren Fahrzeugen nachrüsten (meins ist von 2002). ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke
  5. Hallo Forum, nachdem die Suchfunktion mir nicht geholfen hat, versuche ich es mal mit einem Posting. Ich hoffe, das Thema ist nicht zu OT für das Zubehör-Forum. Ich möchte meinen Firmenwagen (smart Cabrio, Silber/Silber) mit meinem Firmenlogo bekleben lassen. So wird es in etwa aussehen: Kann man sowas mit einer Plotterfolie herstellen? Ich würde eine Vektrografik liefern. Welche Firmen kennen sich mit sowas aus? Die Folien (rundum ist gewünscht) sollen nach 2-3 Jahren wieder runter, möglichst ohne Rückstände. Da ich mir nicht zutraue, die Folien selbst aufzukleben, suche ich eine Firma im Großraum Düsseldorf. ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterWeb am 16.04.2003 um 20:10 Uhr ]
  6. Was habt ihr denn alle mit der Bahn??? :-? Wie ich oben sagte, tranportiert die sowieso keine Koffer für Autofahrer und kommt daher garnicht in Betracht! Was ich vergaß zu erwähnen: Wenn meine Koffer per Spedition reisen, kann ich unseren Hund mitnehmen :) Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterWeb am 17.10.2002 um 09:30 Uhr ]
  7. Hallo Leute, ich fahre über Weihnachten nach Österreich und würde mein Gepäck lieber vorab verschicken, als es hinten reinzuquetschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Ich kenn das nur als Service der Deutschen Bahn, den es aber nur mit einer Bahnfahrkarte gibt. Wer macht das denn sonst noch? ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke
  8. Sorry, habe nur viereckige übrig :-D :-D :-D :-D Peter
  9. Quote: ein Mittel aus dem Segelbereich mit Teflon. Vorteil des Mittels ist wasserabweisend, resistent gegen Salz und Teer. Aufgrund des Teflons Anteils ergibt sich, das die Oberfläche glatter wird und Staub keinen Halt mehr findet. Hallo C. R. erzähl doch bitte mehr von dem Teflon-Zeugs Wie heißt es ? Wo gibt's das? Was kostet es? Wir oft benutzt du es? ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke
  10. smarterWeb

    Heckklappe

    Ich hab da eher das umgekehrte Problem beim Schliessen der Heckklappe. Wenn ich die Klappe einfach nur mittig anpacke und zudrücke, rastet sich rechts meist nicht ganz ein. Das fällt mir dann immer erst auf, wenn die Innenraumleuchte an bleibt, oder (beim Verlassen des Fahrzeugs) wenn beim Verriegeln per Fernbedienung die Türen wieder selbständig entriegeln. Ist das immer so, oder kann man da was justieren? ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke [ Diese Nachricht wurde editiert von smarterWeb am 18.09.2002 um 09:06 Uhr ]
  11. Das mit dem Fahrersitz ist der entscheidende Faktor. Nur wenn der ein gutes Stück nach vorne geschoben wird, passen alle Räder rein. Mein SC hat das beim Montieren der Winterräder einfach gemacht. Auf der Heimfahrt habe ich mir dann aber gewünscht, dass es nur 230 Meter wären, da meine Sitzposition bei 1,97m Körpergröße schon variete-reif war. :-D ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke
  12. Quote: Am 10.09.2002 um 04:40 Uhr hat vwchaos geschrieben: Du kannst auch in speziellen Navi-Foren nach sehen, wenn Du Probleme hast, da das orginale Smart Navi baugleich mit dem APS 30 von Mercedes ist kennt denn jemand ein gutes Navi-Forum? (ein anderer) Peter
  13. Quote: Am 10.09.2002 um 01:19 Uhr hat Oeffi geschrieben: ...meins geht auch so mit Funkfernbedienug auf... aber wenigstens kann man es so endriegeln um es dann hochzuklappen... Geht das wirklich?:o Ich gebe zu, ich hab's noch nicht probiert, da ich dachte, dass die Taste auf der FB der "öffen-Wippe" im Innenraum entspricht. Um das geöffnete Verdeck zu entriegeln, drücke ich die Wippe immer nach vorne (Schließen). ----------------- Gruß Peter D-**6699 (als Zweitwagen empfehle ich den James Cook) Noch eine Bitte an alle Forums-Mitglieder: schreibt aussagefähige Themen über eure Beiträge - Danke[ Diese Nachricht wurde editiert von smarterWeb am 10.09.2002 um 08:44 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.