Jump to content

chrrit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    HANNOVER
  • Kennzeichen
    H-RC ***
  1. Danke für die Infos Ingo! Gibt es denn ausser der Dichtscheibe und dem Ölabscheider noch andere kleinigkeiten, die meinen Smartie gesünder fahren lassen? ----------------- Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt Chris
  2. Also ich lese hier soviel über verölte turbos, dass ich denke, für ein paar euro kleine extras eingebaut und dafür längere motor-/turbo-lebensdauer! und meine ist so ganz trocken auch nicht...habe jetzt 26.000 km gefahren...wird zeit für schutzmaßnahmen... ----------------- Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt Chris
  3. Hallo Kollegen! Ich würde gern mal in die Runde fragen, was ich als "ambitionierter Laie" in meinen CDI einbauen kann, um den Motor zu schonen. Ich habe z.B. schon viel über Ölabscheider und Dichtscheiben gelesen. Gibt es noch andere Tricks? Und gibt es da bebilderte Anleitung zu? Wie gesagt ich bin Laie, aber nicht ganz ohne Motorerfahrung... Vielen dank für Eure Hilfe! ----------------- Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt Chris P.S.: Wenn es in oder um Hannover Leute gibt, die diese Einbauten gerne mit mir zusammen machen würden, wäre ich natürlich für jeden Rat und jede helfende Hand dankbar! C. [ Diese Nachricht wurde editiert von chrrit am 31.05.2002 um 00:39 Uhr ]
  4. Hallo Leute! Ich versteigere bei Ebay im Moment Bassgehäuse für die Frontlautsprecher im Smartie: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1736523439&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1023123381&indexURL=0&rd=1 Schaut mal rein! ----------------- Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt Chris
  5. bei mir schaut es aus wie bei matthias: ich schaffe pro ei ca. 70 km, fahre sereienbereifung ohne tuning. bin aber auch nicht wirklich der sparsam-fahrer! verbrauch insgesamt okay, ich bin jedenfalls zufrieden! ----------------- Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt Chris
  6. ... muss auch sagen klasse sache das ist ... werde ich in den nächsten tagen direkt drantuen die teile! vielen dank auch! ----------------- Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt Chris
  7. Hey Carsten! In einer der Antworten ist von einem Fensteröffner für die Beifahrertür die Rede! Der interessiert mich! Kannst Du mir da Infos geben?! chr.rit@web.de ----------------- Kugelige Grüße aus der Erstliga-Stadt Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.