Jump to content

mikkes_451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    landshut
  • Kennzeichen
    LA-SM 117
  1. der grill ist schon weg, hab nurnoch die digitec-felgen und eben ein smart cabrio mit motorschaden im angebot :)
  2. endlich mal geschafft die digitec-felgen bei ebay einzustellen :)
  3. wieder ein schwung teile bei ebay eingestellt. leider gibts da wohl nun ein monats-limit. morgen wird der nächste schwung eingestellt.
  4. jungdynamiker bin ich sicherlich nit, mein alter account geht nimmer, aus dem grund musste ich mich neu anmelden. zweitens bin ich hier schon ewig vertreten drittens fahr ich seit 1998 smart viertens, ja ich hab viel stress fünftens, hab ich anfragen beantwortet wenn es die zeit zugelassen hat sechstens, von manchen dann keine antwort mehr bekommen siebtens, pack ich die sachen nu bei ebay rein gruss mikkes
  5. sorry, ich komm grad zu überhaupt nix. termine, termine, termine und km schrubben. vielleicht hätte ich das anders organisieren sollen, erst teile ausbauen, putzen, fotos und bei ebay anbieten. geht da einfacher als über das forum. werde versuchen die nächsten tage infos zu posten.
  6. so, mal ne kurze meldung von mir. teile sind noch alle da, ich mach heute fotos und meine preisvorstellungen tu ich auch kund. ich hab momentan ein wenig zeitnot, da ich zwischen landshut, landsberg und regensburg pendel (was für ein stress) :) keine sorge, werd mich bemühen alles so schnell wie möglich abzuwickeln! heute abend gibts mehr infos! gruss mikkes
  7. hallo gemeinde, mein alter account geht nimmer, mein 450 ist kaputt, 451 steht vor der tür und natürlich hab ich ein paar teile anzubieten: fotos folgen nach dem wochenende!!! - brabus-auspuff benziner 698 ccm - cs kühlergrill schwarz - mdc anhängerkupplung inkl. kabelsatz - rs schaltwippen alu - doppelrohrauspuff benziner 698 ccm, ohne kat, kein tüv - scheinwerfereinsätze zum lackieren - drehzalmesser - uhr - smart radio - brabus spoiler schwarz 450 cabrio - brabus flaps schwarz 450 cabrio - digitec felgen inkl. reifen dunlop 195/215 - ein neuer dunlop 215/35 16 - brabus heckeinsatz mit ausschnitt für ahk - original fahrwerk cabrio 450 (9000 km) cabrio 450, schwarz, brabus fahrwerk, bj. 2006, 140.000 km, zum herrichten oder ausschlachten bei fragen fragen :) * ja ich weiss, ich wollte nie nen würfel !!! [ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes_451 am 14.06.2012 um 21:07 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.